[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :wink: ma wieder fast pünktlich :banana:

Ok, ich hab den Falter mit einer Ausgabe der Hardwareluxx platt gemacht, ich weiß nur nicht wo das Vieh nun liegt.

wie gemein bessere hälften zur anderen sein können... :rolleyes::shake: gud, dass es net de basisausstattung war :fresse:

Und eigentlich wollte ich jetzt Akte X weiter gucken, aber wie so oft, ist mir was dazwischen gekommen :fresse:

mysteriöös...

Der arme Falter :heul:, ach ne die arme Zeitschrift :fresse2:.

seehr scheinheilige moral...

Ob das dem Herrn Bode gefallen wird :hmm:

hängt von den buegeleitumständen ab...:fresse:

Der arme Falter :heul:, ach ne die arme Zeitschrift :fresse2:.

Ob das den Herrn Bode gefallen wird :hmm:

Ach, solange ich mein Abo brav bezahl ... :fresse: außerdem sollte er anderes zu tun haben, als das hier im OT zu lesen :fresse:

... woher sie das nu wieder weiss..:fresse:

und was ist mit dem alten, armen, netten und unschuldigen Falter?
Der kam dich Besuchen und du kommst ihm gleich mit einer Keule :fresse2:.

bevor er ...
mit seiner
keule ..

So machen wir OT-Mods das halt :coolblue:

Hättest deine Hand nutzen können um die Zeitschrift zu schützen :asthanos:

aha! so is des also!
erst katzen aufm bestimmte autodach & jetz hat ses auf alle friedliche falter abgesehn..

Jo, nächstes mal :fresse2:

denn is de falter aber auch entssprechend vorbereitet & gerüstet ! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber manchmal blubberst du nur mist. :motz:

denn sei froh, dass ich kei ot-mod bin.... :fresse: (siehe oben)

ober jetz ma ehrlich: ohne mei geblubber isses hier doch vieeel zu trocken, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

natürlich manchmal! :asthanos: oder wie hast du in der rhone geklungen? auch net vieel anders möcht ich fast wetten ! scnr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

wer is denn moni? kannst du sie bitte mal vorstellen?

^snöff^ hier richts iwie nach heissem metall... wo kommtn des her ? mal sehn... ... ... ahh kingbill guckt in ot forum! na denn is ja gut...

Zuletzt bearbeitet:
Nix los weil ich beschäftigt bin? :hmm:

Klar - was denn sonst? :d

das weiss ich nicht! woher auch? war da denn sonst nochwas? :d :d

hmm, iwie is mei empfang grad gestört... da fiepsts andauernd so komisch ausm headset & auch ausm router... momentchen, bin gleich wieder da... ^klopp^ prügel^dengel^ ..so, da bin ich wieder .. & siehe da: kei gefiepse mehr do! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
wüsste ich jetzt nicht

Bin momentan eigentlich nur am chatten, Urlaub planen, shoppen und ab und zu am arbeiten. :d

immer wieder diese Leerstellen...tztz.

Ich komm von sc2 nicht los :heul:, ganze freizeit heute gespielt und zwischen den missis hier im forum gewesen. Das Spiel frisst mich auf :p

immer wieder diese Leerstellen...tztz.

manche leerkörper sind noch schlimmerl

zwischen den missis hier im forum gewesen.

die klein hamsterfreuden des lebens.. :haha:

Das Spiel frisst mich auf

solangs nur des spiel is...
... , bleibt mir nur, gudn appetit zu wünschen! :asthanos:

ot: was fiepstn hier wieder so? ich hob de sachn doch grad schoma replikiert...oh, das is von wo anners is des...na denn..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

is das besser als c und c ?

beide sind recht gut. wobei des sc II nich an c c c & c ranreicht

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht und grüß die Moni von mir. :wink: :fresse:

ich find es ist besser als comand and conquer (um welten besser als der 4 teil, etwas besser als der beste c&c teil generals). Es kommt an starcraft ran (<--den vorgänger).
Grafik gut (nicht besonders aber die Sequenzen :drool: (blizzard halt) und schön balanced und zu guter letzt zwar keine grafik orgie während dem spielen, aber macht fun zu spielen (und dabei hab ich mp seit beta noch gar nicht gespielt.

Träume sind schäume, hat dir das nicht deine Mutter beigebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh