[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dort gibts doch genug Auswahl - da nimmt man halt einfach ne andere :bigok:

Guten Abend!

Hatte jemand von euch schonmal Erfahrung mim Ordnungsamt? Hatte am Wochenende mit ein paar Kumpels Probleme wegen Ruhestörung und da wurden unsere Personalien von der Polizei aufgenommen und die haben gemeint wir kriegen nen Bußgeldbescheid. Mich würd mal interessieren wie lang sowas dauert, hätte die Sache gern hinter mir, damit ich wieder drüber lachen kann :fresse:

Heute ist ja mal wieder viel los ... :hmm:

Ich habs geschafft:d
Ich wurde für einen Bann im cb vorgeschlagen(naja fürn paar tage:d:d:d)

Wie lang biste denn eigentlich noch dort?

Hab nun 4 Punkte und ings 5 Rote:d

Man dass ist doch lächerlich für alles gibbet ein drauf^^

Sollten wir hier auch einführen!

Oder ihr salutiert jetzt fein! Sauhaufen...

Sei halt lieb. Ich hab auch keine Probleme. :p

Da siehst du sie so lange nicht wie ich meine kleine. :p

Im base geht lieb sein nich^^

irgendwelche trolle greifen dich an du recht fertigs dich und bekommst ne rote:d

Kann mich nicht beschweren. Lass mir auch nix gefallen und bekomme keinen Stress. :p

moin an alle...

das dürfte wohl die am schlechtesten geplante Reise meines Lebens sein...
andauernd wartezeiten von ~1Std, ein flughafenbus, der doch nicht bezahlt war und zu guterletzt mein jetziger Aufenthalt, der etwa 6 Stunden dauert...

Ich sitze hier im maccis in York, der zum glück 24h offen ist, und wlan hat:bigok:

um 5 Uhr (hier, bei euch dürfts 6 sein) muss ich wieder los, damit ich den Anschlusszug kriege... wer bleibt mit mir wach?^^

Was machste denn auch? :shake:

Dong

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:38 ----------

Deine Mudda sitzt bei Aldi undäär däär ladentegge und macht dass Piep Geräuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh