[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wollt ich grad abhauen, dann wurds doch noch spannend^^
Klapse? uiuiui dann hat sich sie sich hoffentlich gut erholt

joa hoffe ich doch.

Die war soweit ich weiß in 2 Anstalten..
Gegen die erste in Braunschweig oder so läuft ein Gerichtsverfahren.
Die Sicherheitsvorkehrung in der ersten waren miserabel, eine Reinungskraft hat dort ein Fenster offen gelassen und sie ist da rausgesprungen (Suizidversuch) mit den Füßen voran ausm 2. Stock und die Wirbelsäule war mehrfach gebrochen oder so. Aufjedenfall hat sie dort ne 15 cm lange Narbe entlang der Wirbelsäule.
Und ihr Psychologisches Gutachten von der Klinik war unter aller Sau, da standen nur unwichtige Dinge drin, die gravierende Dinge wurden garnicht erwähnt.

Erst in der 2. Klinik wurde sie richtig behandelt.
So wie es scheint, geht ihr es gut. Sie weint aber manchmal im Schlaf so heftig, dass ich aufwache und sie wecken und beruhigen muss.

Ach..ich komm damit klar.

Ein guter Freund von mir war bis vor paar Wochen auch in der Geschlossen wegen Selbstmordversuch, er hat ein kleines Alkoholproblem und wollte sich eines Abends vor ein Auto werfen, eine Freundin hat ihm zum Glück die Beine weggetreten.
Er ist in der Hinsicht aber kein Alki..wenn er trinkt..dann richtig -.-
Er hat den Suizid von einem guten Freund ( hat sich auf Gleisen gelegt) ausm Billiardverein nicht wirklich verarbeitet gehabt oder so.. So genau weiß ich darüber nicht bescheid, weil er mit uns nicht darüber reden will..

Zuletzt bearbeitet:
Team 3 Profil

Der Junge hat sich nur wenige Tage nach seinem Geburtstag auffe Gleisen gelegt.
Kaum zu glauben, dass junge Menschen wie ich sich umbringen..vorallem..wir haben unser Leben noch vor uns.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich hoffe mal du hast auch noch normale Leute um dich

Außerdem spielst du mit dem Feuer ! Solche Frauen sind unberechenbar !

hmm, ich hoffe mal du hast auch noch normale Leute um dich

Außerdem spielst du mit dem Feuer ! Solche Frauen sind unberechenbar !

Ach...weiß jetzt nicht, ob es so fair ist, dass man solche Menschen als nicht normal zu bezeichnen.
Das mit meinem Freund war für uns alle ein Schock, zu mal wir eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs waren oder auch mal einfach nur zusammen gechillt haben. Wir hätten echt nicht mit sowas gerechnet, dass er sich vor ein Auto schmeißen wollte.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das mit meiner Freundin ausm Ruder geraten kann.
Aber ich liebe meine Freundin , ja, ich weiß selber dass wir noch nicht lange zusammen sind und ob man da schon von Liebe sprechen kann.

Nein aber ich kann nich immer bis in die puppen pennen und ich fühl mich immer so derbe kacka wenn ich so lange penne.

N8.Jetzt aber echt

Sag mal weiß einer von Euch seit wann es die Logitech G5 Refresh nicht mehr zu kaufen gibt? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh