[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend meine Kinder

Bin auch noch da :d

ACh btw AGio wann gehts bei deinem Projekt weiter ? :d

Hmm. Im Prinzip geht's schon ein wenig weiter, nur dauert es noch eine bisschen mit den neuen Bilder etc.
Iwie fehlt mir aber zur Zeit auch die Lust da was zu machen.

Schade eigentlich, bedenkt man, dass die ganze Hardware einfach nur hier rumliegt und verstaubt. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:59 ----------

Is ja nix los hier...

Bonjour :wink:

@AGio

Zur Sache, der Thread bleibt 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min Toleranz) wie es auch schon in den Regeln steht.

Hola... ^^

Hm iwie öde heute und morgen gehts auch schon wieder nach Berlin, was mich ja so nich stört nur hab ich mein Auto dank noch nicht erhaltener Lohnzettel immernoch nich, was dann wohl ein weiteres mal, Zug fahren bedeutet... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen endlich mal wieder Sport machen. Muss diese Woche nicht mehr arbeiten. :)

Nur gut man muss den Erste Hilfe Kurs nur einmal machen und das hab ich schon 8 Jahren hinter mir ... :fresse2:

OK beim Bund kommt mind. einmal im Jahr nen Sanikurs aber der geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Locker.
Hab für meinen Lappen auch nur drei Monate gebraucht.

Locker.
Hab für meinen Lappen auch nur drei Monate gebraucht.

Nur? ^^

Ich hab am 30.04.2010 angefangen und war am 17.05.2010 fertig. :fresse2:

Hätte ich vorher nen Prüftermin bekommen wäre ich schon 2 Wochen eher fertig gewesen und nein es war kein Crashkurs. :d

(ok ich muss auch gestehen das ich seit 04.2003 nen A1 Schein habe und meine Fahrleherin ne sehr gute Freundin von mir ist...) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 etwas mehr als 24 Monate gebraucht :d

Hab gebummelt..aber die Prüfungen jeweils nur einmal gemacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh