[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also..cocobricos brennen länger und man schmeckt die Kohle nicht raus.

Nakhla rauche ich nicht...wenn.. dann nur den Melonen oder Minz tabak dann nur mit massiv Molasse...

Was fürn Tabakmarke ich gerade rauche..weiß ich jetzt nicht... Kiwi hab ich aus ner Shishabar..aufjedenfall ist es kein Nakhla, das sieht man ja sofort..Dürfte aber Al-Waha Import Tabak sein..

Zuletzt bearbeitet:
Also..cocobricos brennen länger und man schmeckt die Kohle nicht raus.

Nakhla rauche ich nicht...wenn.. dann nur den Melonen oder Minz tabak dann nur mit massiv Molasse...

Was fürn Tabakmarke ich gerade rauche..weiß ich jetzt nicht... Kiwi hab ich aus ner Shishabar..aufjedenfall ist es kein Nakhla, das sieht man ja sofort..Dürfte aber Al-Waha Tabak sein..

mola mix is molasse, sprich glycerin ;) wenn du die shisha richtig machst schmeckste die kohle bei selbstzündern auchnet :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

kommt auf die löcher in der alufolie an

mola mix is molasse, sprich glycerin ;) wenn du die shisha richtig machst schmeckste die kohle bei selbstzündern auchnet :p

Schon klar ^^

Aber bei meinem Rauchverhalten, komm ich mit Cocobricos günstiger weg und es schmeckt echt einfach viel besser.

Dazu nen Funnel-Köpfchen...

Guter Freund von mir, hat auch nur jahre lang normales Köpfchen geraucht und dazu three Kings Kohle...
Der hat an meinem Setup mit Funnel und Coco gezogen und ist auch direkt umgestiegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

Die Löcher mach ich immer mit ner Nähnadel rein.

von meinem ersten ausbildungs gehalt gibbet dann auch ne shisha + tabak + cocos

Aber ausm netz der einzige shisha shop hier ist im centro und der verkauft nur schrott.

So sieht mein Setup aus ^^

Kiwitabak mit Molasse im Funnel und dann 2 Lagen dicke Alu Folie und Löcher mit Nähnadel reingestochen.

Anhänge

• DSC_0124[1].jpg
    DSC_0124[1].jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 26
jo nähnadel is standart, ohring geht auch

naja mein shishakopf is aus ton, bei nem kupel is der auch schonmal geplatzt ^^

aha du hast für meinen geschmack vielzuviele löcher gemacht

Zuletzt bearbeitet:
War letztens auch mit meiner Freundin im Centro und waren auch an diesem Shishastand..

Der hatte da echt nur diesen dummen Orient Tabacco...den kann ich nicht rauchen -.- Davon wird mir total übel.

Ich fands in Dortmund auch nicht schön :p

Vllt. hat sie ja nur inner miesen Gegend gewohnt..Huckaheide oder so...da beim Revierpark.
Kanns dir nicht genau sagen..sind noch keine 2 Wochen zusammen ^^

woha dann direkt zusammenziehen, is nicht meine sache aber is dat nicht etwas zu überstürtzt oder früh :confused:

o_O

Wer sagt denn, dass wir zusammen leben? :d

ok...bin da jezt fast heimlich eingezogen.. hab am Einzugstag von ihr...Duschzeugs usw. rübergeschafft... Am zweiten Tag hab ich ihren Kühlschrank mit Gemüse und Obst gefüllt..

Rauchkreise sind ja drin. Bekommt man damit eigentlich auch Rauchherzen hin ?

Naja..

wir haben schon einige Sachen überstürzt..

Ich kenn sie ja ausm Internet.
Bei unserem ersten Treffen, war sie mit ihren Eltern in Münster um den Mietvertrag zu unterschreiben. Dann war ich mit ihr den ganzen Tag unterwegs und hat dann bei mir geschlafen :d Die blieb dann auch 2 oder 3 Tage bei mir.
Klingt jetzt kitschig, aber iwie hab ich bei ihr so das Gefühl, dass wir schon ne halbe Ewigkeit zusammen sind.

naja das kann auch eher positiv sein ;)

Ist es auch ^^

Hab heut mal ne gute Freundin von ihr kennengelernt :d

Waren shoppen und als Sylvana bei New Yorker in der Umkleide verschwand..
Hab ich ihre Freundin gefragt, wie die sich kennen gelernt habn..
Meinte sie : " Ach, wir haben uns vor 2 Jahre in der Klapse kennengelernt" o_O

Ihr hättet mein Gesichtsausdruck sehen müssen o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh