[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der 2. ist zuende, hm jetzt noch den 3. , ich weiß nicht..
 
Jetzt muss ich das Lied auch erstmal hören. Mir gefällts. :)

-----

Ich hab gerade festgestellt, dass ich sogar das Album habe. :fresse:
 
Achso hab den Zusammen hang nich kapiert:d

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass TheNameless
so schnell sein wird, und das Lied einfach so raushaut :fresse:.
Weil, mein Songtext ja auch noch falsch war, und es auch nur der erste
Satz von dem Lied war... Keine Rhythmik nix, und der hat das raus :d.

@TheNameless: :fresse: Jetz weiss ich auch wieso du das sofort wusstest :d.
 
Danke Gahmu. Du hast mich daran erinnert, dass ich mir noch ein Wörterbuch kaufen wollte. :)

Ich hab zwar eins, aber das steht nur sowas drinne wie ich liebe dich, zu mir oder zu dir?, nicht am Strand, nur küssen, ... . :fresse:
 
So ich geh jetzt erstmal ne Stunde Musik hören, alles zu, alles dunkel,
und meine Shuris aufm Kopp... Ah Erholung pur, so wach ich gerne auf.
 
In 16 Stunden muss ich schon wieder arbeiten ...


@ GhOsT RiDeR

Ich doch nicht ;) Nach ~ 30 Minuten konnte ich schon mit Sprüchen aus dem Heftchen anfangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei viele von den Sprüchen einfach nur doof waren. Max. 5% konnte man gebrauchen. :fresse:

Vor allem die Sprüche aus dem Restaurant-Teil waren cool. Ich hätte zu ihr ja mal sagen könnnen der Fisch stinkt bzw. es stinkt nach Fisch. :fresse:
 
YouTube - GTAIV 2010 07 30 16 51 36 52 avi

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Ey

wtf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Youtube hat meine Beschreibung nich gespeichert
 
ich glaube dann hätte sie mich aber echt verprügelt :haha:
 
YouTube - GTAIV 2010 07 30 16 51 36 52 avi

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Ey

wtf

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Youtube hat meine Beschreibung nich gespeichert

Wasn das für ein Vid? war dir langweilig oder warum lässt du den Typ gefühlte fünf Minuten am Bootssteg stehen, und die Wellen beobachten?
Btw kommt mir dein 720p eher wie 480p vor, wobei das auch an der YT-internen umcodierung liegen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh