[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mehr ;)

Adios :wink:

Damn ich werde müde

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

cola und essen hilft^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

Damn langsam wirds hart will nich wissen wie ich den tag durchstehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

So schon Hell drausen:d

Jetzt noch bis heute abend durch halten

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

Gleich 6 Bis frühstens Montag nach

Boah alter o_O
Das geht hier richtig ab, da hat man ja Angst dass das Haus einfällt, zum Glüch fliege ich gerade nicht...
Ich glaube wenn ich ausm Haus gehe spülts mich weg...

Hab ja nichts gegen Samstag daheim bleiben. Doch wenn das Bett nicht wackelt ist es einfach nur lahm hier :fresse2::fresse:

Nabend

Irgendwelche Empfehlungen für alte SiFi Filme ?

Nicht krachen sondern wackeln. Macht doch kein Spaß wenn des direkt am Anfang kracht :fresse2:

:p

der Hintergrund ist ich denke darüber nach mich in einem Verein anzumelden, möchte wieder ein wenig Fussball spielen und fitnesstechnisch etwas nach oben kommen ... die Hardwarewelt zieht einen total nieder :fresse:

gibt es sowas wie Freizeit bzw. Hobby Teams in einem Verein, die vielleicht nicht regelmäßig spielen und auch die Technik nicht unbedingt hoch ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh