[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden ;)
Also wie gesagt meistens sind diese Hobbyteams eher Alt-Herren Teams.
Daher guck einfach ob die da im Verein vielleicht 2-3Herrenteams haben.
Fängst dann einfach in der 2./3. Mannschaft an, dann sollte das schon gut hinhauen, wobei du am anfang meistens eh erst in die 2./3. gepackt wirst.
:wink:

hab schon geschaut, die haben tatsächlich eine 2. Mannschaft und eine mit Alte Herren, allerdings weiß ich nicht ob die in der Liga spielen oder unter sich hmm vielleicht sollte ich mal wirklich den Schritt machen und was tun

danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mädels. :)
Heute bin ich wieder dabei, nachdem ich gestern nicht anwesend war. ;)
 
hab schon geschaut, die haben tatsächlich eine 2. Mannschaft und eine mit Alte Herren, allerdings weiß ich nicht ob die in der Liga spielen oder unter sich hmm vielleicht sollte ich mal wirklich den Schritt machen und was tun

danke :wink:

Meistens spielen sie weiter unten.
Aber siehs mal so, da kannste wieder reinkommen, und wenn du Leistung bringst wirste schon in die 1. berufen.

Keine Ursache ;)
 
Kann es sein das es den Deutschen weibern an Gelassenheit fehlt. Scheinen alle voll gestresst zu sein, schaffen es zumindest nicht komplett zu verbergen,,,

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

Was bekomme ich dafür ?

CS:fresse:
 
Kann es sein das es den Deutschen weibern an Gelassenheit fehlt. Scheinen alle voll gestresst zu sein, schaffen es zumindest nicht komplett zu verbergen,,,

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------



CS:fresse:

is e fein, wenn sie nix verbigt :confused:

verbirgt aber verbigt gefällt mir in diesem fall fast besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa keine Ahnung, mir fehlt bei denen einfach die Ausgelassenheit. Alles was sich außerhalb des Momentes befindet abschalten zu können... Sie denken dauernd über andere Dinge nach, scheinen oft geistig abwesend zu sein.
 
sry aber präsenz zeigen is mit unter das wichtigste, und die hartnäckigkeit eines staubsaugervertreters is in diesem fall dienbar (obs das wort wohl gibt) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh