[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p

der Hintergrund ist ich denke darüber nach mich in einem Verein anzumelden, möchte wieder ein wenig Fussball spielen und fitnesstechnisch etwas nach oben kommen ... die Hardwarewelt zieht einen total nieder :fresse:

gibt es sowas wie Freizeit bzw. Hobby Teams in einem Verein, die vielleicht nicht regelmäßig spielen und auch die Technik nicht unbedingt hoch ist?

/word

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fitnesstechnisch etwas nach oben kommen ... die Hardwarewelt zieht einen total nieder :fresse:

Dann würde ich eher Boxen/Kickboxen oder ähnlich fordernde Kampfsportarten wählen, ist deutlich fordernder als Fußball und die Trainingszeiten sind freier

Leichtathletik wäre auch noch was, aber das ist den meisten ja nicht männlich genug :fresse:

Verdammt nur den ersten Post gemacht und dann nicht mehr F5 gedrückt und ich wunder mich wieso keiner schreibt. :fresse:

gibt doch viel schönerer sportarten wie basketball

Da hast du Recht, nur wenn er mit 18-20(schätze ich jetzt mal :d) anfangen würde kann er es eigentlich gleich vergessen in einem Verein.
Da ist Fussball schon das richtige.
Und ja oft haben Vereine Hobbyteams, wobei das dann meistens eher so in die Richtung Alt Herren geht :fresse:
Am besten einfach mal da bei dir bei dem Verein fragen.
Außerdem wenn die Keisliga spielen solltest du das schon hinkriegen, vonwegen Technik :p und wegen den Trainingszeiten, also wenn du schon anfangen willst dann auch richtig und nicht so eine larida-marshmallow-zuckerguss Welt wo du hingehst wenn du Bock hast :wink:

like•a•sta®;15079730 schrieb:
@ jign: bist du Türke? :fresse:

Ähm sicher nicht ;)

Ich mag Boxen auch nicht, ändert aber nichts dran das das Training ziemlich hart ist ..

BTW: Die empfohlenen Filme habe ich schon ale gesehen :( weitere Vorschläge bitte ...

So nach einer Woche Zwangspause vom Luxx und dem Inso bin ich nun wieder zurück :d

Die Abende am PC hab ich ziemlich vermisst, scheiß RealLife :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh