[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch kein sport, ein haufen minderbemittelter die sich im drech wälzen, und 5 mil zuschauer die den dreck im hirn haben :P fußball is elegant dagegen :asthanos:

die sich im dreck wälzen beide spielfälder sind aus rasen :fresse: football hat mehr taktik und spielzüge als fußball, auch mehr positionen, das punktesystem is anders usw......wenn du meinst das fußball eleganter is nur weil ronaldo und 10 anderer spielen paar tricks drauf haben :rolleyes: aber wenn sone maschine auf die zukommt dann nützt den son trick recht wenig :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------

Da hast du Recht, nur wenn er mit 18-20(schätze ich jetzt mal :d) anfangen würde kann er es eigentlich gleich vergessen in einem Verein.

grund ?

Morgen zusammen...

Hach Leute, wieso ist das alle so kompliziert? :(

und nicht so eine larida-marshmallow-zuckerguss Welt wo du hingehst wenn du Bock hast :wink:

ja schon klar, ich würde das dann auch regelmäßig machen, Computer usw würde dann etwas in den Hintergrund gehen

es ist ja nicht so, dass ich in Fussball absolut ne Niete bin, hab in meinen jungen (10-14) Jahren im Verein gespielt, natürlich ist die Technik von damals zum größten Teil verlernt, trotzdem hab ich noch paar "Sachen" drauf, das merke ich wenn ich ab und zu mal spiele auf dem Platz, aber das kann man nicht vergleichen mit einem Verein

und ich meinte das eigentlich so, dass in einem Hobbyteam die Anforderungen nicht so hoch sein sollten, für jemand der paar Jahre nicht gespielt hat muss es ein Anfang sein, dann kann man weiter schauen wie man sich entwickelt und entsprechend ambitionierter wird etc :wink:

btw. war aber meistens als Torwart in Vereinen (in der Freizeit eher auf dem Feld)

die sich im dreck wälzen beide spielfälder sind aus rasen :fresse: football hat mehr taktik und spielzüge als fußball, auch mehr positionen, das punktesystem is anders usw......wenn du meinst das fußball eleganter is nur weil ronaldo und 10 anderer spielen paar tricks drauf haben :rolleyes: aber wenn sone maschine auf die zukommt dann nützt den son trick recht wenig :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------

grund ?

klar das is elegant wenn so eine maschine auf einen zukommt ;P

moin und bye@all...
wanna get up for the 8 am breakfast tomorrow (but thats 9am in germany) so ill have to go to sleep now ;)

david

So nach einer Woche Zwangspause vom Luxx und dem Inso bin ich nun wieder zurück :d

Die Abende am PC hab ich ziemlich vermisst, scheiß RealLife :fresse:
Na endlich ich hab dich vermisst :heul:
Weil ich es oft genug miterlebt habe im Verein.
Wenn man erst so spät anfängt mit Basketball ist es nun mal verdammt schwer die Technik gut zu erlernen ist nun mal ganz schön anspruchsvoll von der Technik her.
Die einzige Chance ist einsatzwille und das man regelmäßig zum Training geht etc, was ich oben nciht rausgelesen habe ;)
ja schon klar, ich würde das dann auch regelmäßig machen, Computer usw würde dann etwas in den Hintergrund gehen

es ist ja nicht so, dass ich in Fussball absolut ne Niete bin, hab in meinen jungen (10-14) Jahren im Verein gespielt, natürlich ist die Technik von damals zum größten Teil verlernt, trotzdem hab ich noch paar "Sachen" drauf, das merke ich wenn ich ab und zu mal spiele auf dem Platz, aber das kann man nicht vergleichen mit einem Verein

und ich meinte das eigentlich so, dass in einem Hobbyteam die Anforderungen nicht so hoch sein sollten, für jemand der paar Jahre nicht gespielt hat muss es ein Anfang sein, dann kann man weiter schauen wie man sich entwickelt und entsprechend ambitionierter wird etc :wink:

btw. war aber meistens als Torwart in Vereinen (in der Freizeit eher auf dem Feld)
Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden ;)
Also wie gesagt meistens sind diese Hobbyteams eher Alt-Herren Teams.
Daher guck einfach ob die da im Verein vielleicht 2-3Herrenteams haben.
Fängst dann einfach in der 2./3. Mannschaft an, dann sollte das schon gut hinhauen, wobei du am anfang meistens eh erst in die 2./3. gepackt wirst.
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh