chronictronik
Neuling
Könnten die Herren ab jetzt wieder anständig schreiben?
..hmmm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnten die Herren ab jetzt wieder anständig schreiben?
das is doch kein sport, ein haufen minderbemittelter die sich im drech wälzen, und 5 mil zuschauer die den dreck im hirn haben :P fußball is elegant dagegen
Da hast du Recht, nur wenn er mit 18-20(schätze ich jetzt mal ) anfangen würde kann er es eigentlich gleich vergessen in einem Verein.
das is doch kein sport, ein haufen minderbemittelter die sich im drech wälzen, und 5 mil zuschauer die den dreck im hirn haben :P fußball is elegant dagegen
und nicht so eine larida-marshmallow-zuckerguss Welt wo du hingehst wenn du Bock hast
die sich im dreck wälzen beide spielfälder sind aus rasen football hat mehr taktik und spielzüge als fußball, auch mehr positionen, das punktesystem is anders usw......wenn du meinst das fußball eleganter is nur weil ronaldo und 10 anderer spielen paar tricks drauf haben aber wenn sone maschine auf die zukommt dann nützt den son trick recht wenig
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------
grund ?
tolles statement
habe ich gesagt das das elegant is ?
k hast recht
Jetzt hast du ihn verunsichert...
moin und bye@all...
wanna get up for the 8 am breakfast tomorrow (but thats 9am in germany) so ill have to go to sleep now
david
Na endlich ich hab dich vermisstSo nach einer Woche Zwangspause vom Luxx und dem Inso bin ich nun wieder zurück
Die Abende am PC hab ich ziemlich vermisst, scheiß RealLife
Weil ich es oft genug miterlebt habe im Verein.grund ?
Ah ok, dann hatte ich das falsch verstandenja schon klar, ich würde das dann auch regelmäßig machen, Computer usw würde dann etwas in den Hintergrund gehen
es ist ja nicht so, dass ich in Fussball absolut ne Niete bin, hab in meinen jungen (10-14) Jahren im Verein gespielt, natürlich ist die Technik von damals zum größten Teil verlernt, trotzdem hab ich noch paar "Sachen" drauf, das merke ich wenn ich ab und zu mal spiele auf dem Platz, aber das kann man nicht vergleichen mit einem Verein
und ich meinte das eigentlich so, dass in einem Hobbyteam die Anforderungen nicht so hoch sein sollten, für jemand der paar Jahre nicht gespielt hat muss es ein Anfang sein, dann kann man weiter schauen wie man sich entwickelt und entsprechend ambitionierter wird etc
btw. war aber meistens als Torwart in Vereinen (in der Freizeit eher auf dem Feld)
habe ich gesagt das das elegant is ?
aber ich glaub es müsste "dass, das" heißen lolz
like•a•sta® ist doch weiblich
Nain natürlich nicht
Haste eig ICQ?
moin und bye@all...
wanna get up for the 8 am breakfast tomorrow (but thats 9am in germany) so ill have to go to sleep now
david
lol nein
wenn dir die eleganz schon nicht wichtig ist.... ;P
ja komm lass gut sein jetzte