Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut möglich
ich kanns ja in 4 Wochen nochmal versuchen
jo schreib mir mal vieleicht hat jessica dir dann dafür auch noch einen mitgegeben
wie immer - hallo ghost, pain und so
Du Stalker! Woher kennst du ihren Namen?
Du hast eine Freundin in Spanien und kannst kein spanisch , wie verständigt ihr euch mit armen und beinen ?Danke Gahmu. Du hast mich daran erinnert, dass ich mir noch ein Wörterbuch kaufen wollte.
Ich hab zwar eins, aber das steht nur sowas drinne wie ich liebe dich, zu mir oder zu dir?, nicht am Strand, nur küssen, ... .
whoa keiner postet was löl was is los mit euch ?
SPIROW wie kannst du nur
Leichtmatrose Spirow, Sie reinigen nun sofort die Latrine! Von ihrem Gekotze wird mir schlecht!
ich hab net gkotzt herr sanitöradmiral! des is wer anners gwest!
Wenn ichs mir recht überlege, dann schälen Sie zuerst die Kartoffeln, putzen dann die Latrine und melden sich anschließend bei King Bill zum Hängemattenknüpfen.
alles klar! erst latrinen schälen dann kartoffeln knüpfen & anschließend bei king bill die matten hänger putzen ! wird erledigt!
nehm ich dir übel
scheiße gelaufen, an die situation hatte ich nichtmehr gedacht
woher hast du den den kopiert ? kann mich nicht drann erinnern das ich den zu der situatin gepostet habe
achso den ^^ jo den habe ich als konter zum heulen gemacht ^^
eben, wo ist spirow?
viel spaß beim suchen
ich seh ihn *mitmfingeraufdasbildzeig* da ist er!
langweilig -.-
hast das heft wohl noch zuhaus wa?
laangweilig!
weitermachen
moin
was macht ihr so? (außer den transportern)
Chillen ... und ebenfalls Musik hören. Geht ansonsten nicht viel.
Nixx loooos hiiiiiier.
pfui
Bier > Mineralwasser
buenas noches alle miteinander
Danke Gahmu. Du hast mich daran erinnert, dass ich mir noch ein Wörterbuch kaufen wollte.
Ich hab zwar eins, aber das steht nur sowas drinne wie ich liebe dich, zu mir oder zu dir?, nicht am Strand, nur küssen, ... .
wat? meer nich??Sowas bekommt man halt zur Abifahrt in Spanien ...
ick wa det nett!!So ich geh jetzt erstmal ne Stunde Musik hören, alles zu, alles dunkel,
und meine Shuris aufm Kopp... Ah Erholung pur, so wach ich gerne auf.
klar is ja alles kein ding, aber wenn da nur sowas drinn stehst bekommste mehr ohrfeigen als dir lieb is
In 16 Stunden muss ich schon wieder arbeiten ...
@ GhOsT RiDeR
Ich doch nicht Nach ~ 30 Minuten konnte ich schon mit Sprüchen aus dem Heftchen anfangen.
Wobei viele von den Sprüchen einfach nur doof waren. Max. 5% konnte man gebrauchen.
Vor allem die Sprüche aus dem Restaurant-Teil waren cool. Ich hätte zu ihr ja mal sagen könnnen der Fisch stinkt bzw. es stinkt nach Fisch.
ohh gott ey auf die reaktion wäre ich gespannt gewesen
ich glaube dann hätte sie mich aber echt verprügelt
gut möglich
Ok Folge zuende, ab ins Bett.
Gute Nacht
da mach ich doch gleich mit s!x... halb drei is spät genug!!
ich kanns ja in 4 Wochen nochmal versuchen
jo schreib mir mal vieleicht hat jessica dir dann dafür auch noch einen mitgegeben
Du Stalker! Woher kennst du ihren Namen?
mion
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------
war geraten
Das beruhigt mich.
Adios
*muhahahaha*
gn8
ich geh auch gleich
kommt schon mein film geht noch ne stunde
Du hast eine Freundin in Spanien und kannst kein spanisch , wie verständigt ihr euch mit armen und beinen ?
gn8
also bin auch wech gute nacht/morgen