[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gestern war heute noch morgen ... :)

Ab Montag 3 Wochen von morgens 6 - 14Uhr arbeiten, also beschwer dich nicht Namensloser :d
:wink:

Moin :fresse:

Meine :fresse: habt ihr grad den Film auf Rtl geschaut (der nebel) knallt der die alle ab und dann kommt nen rettungs trupp krasss

Hab iwie eh immer nur Spätschicht. :fresse:

Gesehen nicht aber 'ne Freundin meinte eben über ICQ der Film wär so schlimm. Sie würde sie als erschrecken. :d

Und wer "der mann der niemals lebte" schon gesehen?:)

Hatte ihn mir nur "brutaler" vorgestellt, so nachdem was mir vorher gesagt wurde.
Abgesehen von der Fingerbrecher Aktion am Ende fand ich den gar nicht schlimm, aber diese Szene ging echt gar nicht :d
I-Robot hab ich noch, dann hab ich alles gesehen, aber kein Geld für neue :(

@Ghost
Fand den Film nich schlecht aber die Alte die Gott unso ne , ging garnicht klar...

Man GTA IV kackt mich an habs ne weile nich gezockt und hab da so mods und so druff(kp welche:fresse:) so und heute viel mir auf dass die boden texturen mal ploppen oder nich laden.

Ich hab de Schnauze voll ---> Neu Install :fresse: bei der gelegen heit mal patch 1.0.4.0 ausprobieren^^

Da bin ich echt froh das ich nie solche Mods ausprobiert habe. :fresse:

Ich mag das originale GTA. Ist zwar nicht 100% Realismus aber der Stil hat was - ich brauch nur Downsampling. ;)

atm ploppt es zwar aber endlich rennt es gut (hab es nur wegen meinem neuen kern gestartet und nun bockt dass irgendwie mehr:d:d)

So deinstallieren ging ja flott:d

Mal sehen wie lange es nun installiert ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------

Mein LG Laufwerk geht so ab dass mein Tisch Vibriert :d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh