[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff :d
Jetzt weiß ich mal wie du denkst :d
Du bekommst ab jetzt nichts mehr von mir zu essen, oder wir gehen zum essen zu dir,,,


Naja ok bei dir daheim sind es dann 10 Minuten ;)

ahhh ein kannibalischer pinguin!!!

Ja man, 2 Füße schmecken gut^^
Ausserdem musste man zu denen nicht mal Käse adden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 460er ist niedlich :d
Die ist nichtmal so lang wies Board breit ist xD

Ich hab mir eine 470er bestellt.... Kühler hab ich schon hier...
 
Jetzt weiß ich mal wie du denkst :d

ich denk net dass du weisst wie ich denk! ich weiss, dass du denkst, du wüsstest warum ich denke dass du denkst, du könntest meine gedanken nachdenken des is, wie du dir sicherlich denke kannst, falsch gedacht! :p

Pff :d
Du bekommst ab jetzt nichts mehr von mir zu essen, oder wir gehen zum essen zu dir,,,

dr. lecter würde seine helle freude daran haben & voll auf seine kosten kommen ...
 
Buh

Freitag der 13 :fresse2:

Bin gleich mal wieder weg habe den Autosave von GTA IV überschrieben dass kann ich nun alles nacholen-.-
 
Ich glaube bald SPIROW denkt nichtmal. Der labert nur Mist und weil wir im Luxx sind und nur Verrückte hier sind stimmt ab und zu mal was ... :fresse2:
 
Bilde ich mir das nur ein oder hat der Satzbau hier im Forum ganz extrem nachgelassen, also Wörter an der falschen stelle oder fehlende Satzenden etc ?
 
@ Jason-B

lol - ich könnte :kotz: wenn ich in nem Drecksteam bin und die K/D deshalb bei ~ 1 ist. Die letzten Runden hatte ich immer meindestens 2,5. Muss mich mal verbessern - 1,21 im Schnitt ist schlecht, auch wenn es mein erstes BF und mein erster MP-Shooter ist.

Bei mir is noch Donenrstag xD

Haha. Ich bin froh, dass hier wenigstens schon Freitag sit. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bald SPIROW denkt nichtmal. Der labert nur Mist und weil wir im Luxx sind und nur Verrückte hier sind stimmt ab und zu mal was ... :fresse2:

ähhmm, des is nu völliger magerquark! wenn hier nur verrückte sind & ich (vom standpunkt eines namenlosen verrückten aus gesehen)... angebl nur mist labere, heisst das, dass mei gelaber (vom standpunkt eines n.v. geistich gesunden) vollkommen logisch in sich schlüssig & rational ist!! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das nur ein oder hat der Satzbau hier im Forum ganz extrem nachgelassen, also Wörter an der falschen stelle oder fehlende Satzenden etc ?

Ich geb mir Mühe, auch wenn ich schon schlafen sollte. :fresse:
 
Das Problem ist, dass ich eigentlich ganz gut gearbeitet habe und dann bei rush sich alle in der Base verstecken und einer denen Mal in den Arsch treten muss, dass sie sich bewegen...
und dann ist alles wieder im Eimer und wenn ich glück hab ist das Spiel nicht verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh