[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL - vorhin bei Kerner - und schwupps war die Website down - hats jemand gesehen? :d
 
Alter, letzte Nacht hatte ich voll den Albtraum. In dem Traum war meine "Ex Freundin" schwanger. Ich sollte der Vater sein. Wir waren da so alt wie jetzt also um die 19 Jahre alt. Und standen somit vor dem nichts. Ey von so was zu träumen brrrr. Nie wieder, der Traum war schon schlimm genug....
 
Wer ist Jana?

@ Drinkey

:haha:
 
Alter, letzte Nacht hatte ich voll den Albtraum. In dem Traum war meine "Ex Freundin" schwanger. Ich sollte der Vater sein. Wir waren da so alt wie jetzt also um die 19 Jahre alt. Und standen somit vor dem nichts. Ey von so was zu träumen brrrr. Nie wieder, der Traum war schon schlimm genug....
und heute ist doch erst der 13. (wenn du daran glaubst)

Jana ist eine aus meiner Stufe und Pingus exstufe
 
Welche deiner Stuten ist es? Wenn das deine Freundin hört ... :fresse:
 
A-Team : BA
Wer hat den Film schon gesehen?

Die technik ist um einiges besser, als bei der Serie, aber das wars dann auch schon. HAndlung ist größtenteils mau und witzige Szenen sind auch nicht viel vorhanden.
 
Das ist nicht BA. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh