[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich müsste mich mal langsam wieder dran gewöhnen früher ins bett und früher aufzustehen, Montag muss ich wieder arbeiten^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind die Strategiespiele ausgegangen und shooter sind auch alle doof (entweder WWII oder nur Monster, Zombies und Aliens als Gegner) :(

Ich geh gleich aus Frust schlafen :fresse:
 
Ich war vor dir da. :p :fresse2:
 
Ich hab heute mal den Mafia II-Bench gespielt. Die Demo hab ich mir noch nicht angesehen.

Fazit der Aktion:


  • letztes Gehalt hab ich schon ausgegeben (Juli)
  • nächstes ist schon verplant (August)
  • vom übernächsten wird ne neue Graka gekauft


 
Fällt dir echt nix mehr ein, dass du schon mit deinen Englisch-Kenntnissen protzen musst?

Und du bist bestimmt kein Pinguin. :p
 
Weil er nur einen Beitrag geschrieben hat und der Rest OT ist?

@ jign

Wer? Ich nicht. Hat zwar für 11 Punkte im Englisch-Abi (hätte ich Frühstück gegessen hätte ich mehr Punkte bekommen und wäre nicht so schnell heim gegangen :fresse:) gereicht aber ich bin am üben und muss mich ja auch weiterbilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh