[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist net zufällich rohrleger, oder? bei deim nick...

wenn de frau flachlegt worn is... wat is denn mit de bett?

Joa hin und wieder verlege ich auch mal ein Rohr. :fresse2:


Was sagt mein Nick überhaupt aus. Weiß garnit mehr wie ich auf den gekommen bin :hmm:
 


net verstande, gelle? de frau is flach... was aber is n bett, das unter de frau liecht, also flacher is als flach??

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

Dann müssen wir das zielen üben...

stimmt dei trefferquote is unter allen gletschern ... :shake:



nochma! & diesma gscheitelt zuschneiden!!
 
Was war da und welche Seite war down ?

Haben über Handyortung berichtet, und wollten dies anhand eines Beispiels demonstrieren, man konnte die Website hin und wieder erkennen - deswegen dachte ich mir auch schon, dass diese nicht mehr lange on sein wird, und keine 5 minuten später war sie dann off.

War irgendein Datenschutzbeauftragter mit in der Sendung, und der hatten ebenso den Verdacht, dass die Betreiber dieser Website wohl auch bei einer Tasse Tee die Sendung verfolgen. :rolleyes:
 
Tja. Pech gehabt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh