[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angewohnheit vo mir: des wo de frau draufliegt isses bett klar soweit?



ääääääääääääääähhh äääääääääh äääääääääähhh NEIN :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

nee i denk du hast dei rohr scho verlegt? der untere postteil bezog sich auf jbs ava der immer noch ver,matscht aussieht!

Jetzt mal im ernst. Wenn du auch so spricht wie du hier schreibst und eine Frau wärst, dann hättest du ganz schnell mein Rohr in deinem Mund.....
 
ääääääääääääääähhh äääääääääh äääääääääähhh NEIN :fresse:

zero g v*****!


Jetzt mal im ernst. Wenn du auch so spricht wie du hier schreibst und eine Frau wärst, dann hättest du ganz schnell mein Rohr in deinem Mund.....

das wär ein rohr in einer mündung... un? wat soll ich dazu anners sache als rohrkreppierer? feuuueerr!! :asthanos:


































































































wdwwnw!.... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil in diese 80x80px einfach nix reinpasst und ich grad am komplett neu aufgesetzten Laptop liege und keinen Bock hab irgendwas großes aufwändiges zu machen.
 
berg rauf - berg runter ;-)

Ich war da bisher nur zum Skifahren. aber ich hab von jemandem gehört, dass da in Serpentinen ein paar schöne abfahrten zusammen mit den Talabfahrten im Winter runtergehen.
 
Ja hab gelesen es gibt anscheinend genügend gute Strecken dort, aber n Erfahrungsbericht von jemandem der dort war is immernoch besser als die Beschreibung im Internet
 
Ich esse ne Wurst und bin auch weg

Nacht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:38 ----------

Wo ist mein Ultra longer beitrag:d
 
Hier treiben sich also die nachaktiven Luxxer rum.

Bin zwar net oft hier, aber momentan kann ich absolut nicht mehr schlafen.
 
Schule? Wasn des^^

Oh man die Zeit nach der Schule ist einfach göttlich, ich sitz seit Ende April daheim und hab nicht wirklich viel zu tun, und erst im Oktober gehts wieder los, herrlich :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh