[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d

Meine Freundn ist voll die härte...wollten zusammen in die Stadt gehen..was macht sie? Kommt mit ihren Birkenstocktretern und Socken dahin :d
Haben dann spontan entschlossen nach Holland zu fahren..

Ich hab mir 96 Getränkedosen gekauft :d 48 Energydrinks für 0,29€ die Dose und 48 Cola Dosen für ca. 0,12€ die Dose :d

Slammers Energie Drink?


Naja ich finde blue bastard besser btw kannst auf ebay kaufen kostet dass gleiche und sparst nerven und sprit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monster kostet keine 29ct

Hab die drüben für um die 80ct gesehen
 
Klar gibts hier Monster. Leider aber nicht überall.
 
vom Euroshopper :d ausm Albert Heijn Shop oder so :d

Mir schmeckts..kauf davon immer Paletten, wenn ich drüben bin.
 
Warum kann die Post jetzt nicht kommen? Ich will nicht mehr warten ... :(
 
so ich schmeiß mich mal ins bett, morgen muß wieder geackert werden :heul:


viel spaß noch euch schlaflosen :wink:
 
Nach 1500 Beiträgen wird der Thread doch geteilt bzw. wir müssten schon bei Part 29 sein. ;)
 
Ach die ForenSW wird schon nich einbrechen:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

Naja ich fliege mal für ne stunde nach liberty City hauta rein
 
Puddink!!!
hunge29x18ecb1.gif
 
Ich hab Sonntag wieder frei. Mit viel Glück vielleicht schon am Samstag.
 
:d

Meine Freundn ist voll die härte...wollten zusammen in die Stadt gehen..was macht sie? Kommt mit ihren Birkenstocktretern und Socken dahin :d
Haben dann spontan entschlossen nach Holland zu fahren..

Ich hab mir 96 Getränkedosen gekauft :d 48 Energydrinks für 0,29€ die Dose und 48 Cola Dosen für ca. 0,12€ die Dose :d

Was kann man da sonst noch günstig mitnehmen ?
 
ich hab noch ne ganze woche frei :d

hab mich jetzt fast 5 Std mitm Rainmeter auseinander gesetzt und es ist erst annehmbar :fresse:
ich glaub ich geh zocken :fresse2:
 
Was kann man da sonst noch günstig mitnehmen ?

Öhm...Aufjedenfall kannste da nciht günstig Super tanken..hab für den liter 1,51€ geblecht -.-

Ich achte da nur auf die Getränke.. Klamotten fand ich da relativ teuer und die ganzen Fastfoodketten sind in D auch günstiger.

Spiele und Elektrogeräte hab ich noch nie verglichen.
 
Albert Heijn heißt der Supermarkt in Enschede

Ist aber jetzt nicht original Cola. Aber für nen Sixer (0.33) richtige Cola/Fanta oder Sprite bezahlt man ca. 2,5€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh