[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uf, ich bin gerade nicht im Land^^
Ich hatte da mal so ne HTC Broschüre, in der alle Produkte von HTC für das Desire aufgelistet waren.
Wenn ich wieder in D bin dann schick ich dir ne PN wenn du mich dran erinnerst^^
 
Und wieso gibts die bei uns nich :( Unfair^^ naja ich geh dann mal pennen, aber ich versuch dran zu denken dich zu erinnern ;)
 
Wie wiso gibts die bei uns nich?
Ich hab das Desire in Deutschland gekauft ;)
Nur irgend wie war bei mir so ne Broschüre beigelegt...

Gute Nacht
 
Nacht.

Ab Sonntag Nachmittag kann ich wieder im base spammen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater! :motz:

Hola :wink: :d :d :love: :d :(
 
Hm 00:04 und nix los hier:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

@lessName

Ich war doch um 00:01 da:d
 
Es ist erst 00:03. ;)
 
dann geht die Foren uhr falsch oder meine im Pc dabei ist die doch internet controlled.
 
manchmal versteh ich mich selbst nicht mehr.... warum krieg ich gegen 0 Uhr noch mal richtig krass kohldampf? :S
 
Dann geht dein Internetz halt falsch. :p
 
:F

Boah ich glaub ich starte heute nochma den Versuch durchzumachen :d

Letzte mal bin ich um 7 weggeknickt.
 
Ich muss 16:00 aufstehen. Dann kommt die Post. :fresse:
 
Jo... wollte eigentlich seit eineinhalb Stunden im Bett liegen... :X
 
wollte, eigentlich, ... - wie gut ich sowas kenne ...
 
Seit gut 1. Jahr habe ich eine neue Nachbarin. Soweit ich weiß lebt sie alleine mit ihrer Tochter(vielleicht 26) Heute hab ich, das denke ich zumindest, die 2 Tochter von ihr gesehen(etwa um die 22 vielleicht) Oh man die schaut so geil aus :fresse2: Bis jetzt wohnten hier ausschließlich Personen um die 30-60 Jahre ohne Kinder auf meiner Etage. Und jetzt wohnt hier endlich mal was "brauchbares" also echt jetzt, die ist schon verdammt heiß :love:. Die wird flachgelegt und das noch bevor ich von hier wegziehe........ sind aber noch gut 4 Jahre bis dahin :fresse:
 
Bis du sie endlich flachgelegt hast oder bis du weg bist? :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh