[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebs mit Miranda auf, also alles neu stylen is ja ne Lebensaufgabe, dafür läuft der FBook Chat in Miranda. Das einzig positive^^
 
Kennt einer von euch nen guten Kartenleser? Mir is jetzt der 2te innerhalb von 3jahren kaputt gegangen, jetzt kommt mal was ordentliches her...
 
ist schon bisschen viel Geld für einen Kartenleser, hab hier einen Hama 35in1 rumliegen und der ist eigentlich ganz toll
 
Ja ich merk grad den Belkin gibts hier nirgends mehr, find ihn nur noch in England.

Ja aber mir is erst einer vür n paar € und jetzt einer für immerhin 10 kaputtgegangen. Jetzt will ich mal länger Spaß dran haben^^
 
Hab so einen billigen Tevion Kartenleser. Das Teil macht auch nach Jahren keine Probleme :d
 
ich frag mich echt wie manche Leute ihre Sachen kaputt kriegen? so ein Kartenleser dürfte doch ohne mechanische Gewalt oder Wasser nicht draufgehen?
 
Gibts noch was vergleichbares? Dachte eig. Belkin sei gut verarbeitet, der USB Hub lebt seit 4Jahren Problemlos.
Aber den gibbet ja nirgends.
Seh grad der Sandisk nimmt sogar microSD ohne Adapter

€: Er liest halt keine SD-Karten mehr, mehrere Karten, Kabel, Anschlüsse usw. schon ausprobiert
 
Also ich hab nen Hama seit 1nem jahr oder bisschen länger. Bisher nie Mucken geamcht.
Benutze ihn aber nicht mehr. Wenn du willst kann ich dir ihn verkaufen :d
 
Ach egal, ich kauf den Sandisk, seh ja dann wie er verarbeitet ist, Design ist jedenfalls Top. Jetzt brauch ich noch n neues Handydock und die Welt ist in Ordnung.
 
Warum muss das mit Schutzhülle reinpassen?
ich hab auch ein Desire^^
Ich hab die OPrginale Dockingstation und noch so eine andere.
´Was hast du denn für eine Hülle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh