[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte doch kein Problem sein wenn du eh voll bist. :fresse:
 
Dann hast du den richtigen Moment schon verpasst. Kennst du zufällig den Film oder das Buch Vollidiot? Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten ... :fresse:
 
bei RTL läuft Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben
da erzählen Leute von ihren Träumen oder so dass sie im Mittelalter oder so schon mal gelebt haben und wieder zu dem Ort zurückkehren wollen

WTF?!? das ist doch total Hirnverbrannt...
jede Woche gibts nen neuen Tiefpunkt im deutschen Fernsehen (oder sogar mehrfach) :fresse:
 
bei RTL läuft Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben
da erzählen Leute von ihren Träumen oder so dass sie im Mittelalter oder so schon mal gelebt haben und wieder zu dem Ort zurückkehren wollen[/B]

Das waren noch Zeiten ...



:fresse2:
 
jaja - wenn dann die Weiber zur Beichte gehen und der Pfarrer mal rüber kommt ... :fresse:
 
tja - REWE hat noch zu :fresse:
 
n Kumpel hatte letztens 77,7%igen Absinth am Start
der Geschmack ist wie Hustensaft aber danach brennts echt übel

:fresse:
 
Absinth ist schon nicht schlecht. :d
 
Also Leute ich geh schlafen tagesziel erreicht sprich müde werden und die Wirkung bringt ouzo und noch ein 0,33 becks. NACHT :d
 
Tschechien-Vodka für 3€ ist viel cooler :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh