[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Dad landete damals (mit 18) im kranken haus lasst den finger von strohrum dass zeug ist eher zum kochen / panschen da.
 
Hallo :)

Ich war grad mit 3 hübschen Mädels aus :d

Mit der einen hatten ich mal für paar wochen was
von der einen wollte ich mal was..
und die andere war meine ex, mit der ich 2 jahre zusammen war :d

Es ging um meine Freundin :d die haben sich alle mit ihr verkracht und sie lügt anscheinend nur rum...

eigentlich ging es anfangs nur um meine Ex und meine Freundin...
ich hab mit meiner Ex was geschrieben..meine Freundin hat was in den falschen Hals bekommen... -.- und hat da jetzt noch andere mitreingezogen -.-

Wer meinte nochmal dass Psychobräute auf Dauer Probleme machen? :hail:
 
unbenannt-1irgm.jpg


Danach gehts ins bett^^
 
ich will was anderes ...
 
*Glaskugel rumspiel*

Du willst Jessica...ihr über die Oberschenkel streicheln..du wartest darauf, dass sie dich an sich drückt..dich umschlingt und dich sinnlich küsst...
Du willst den ganzen Krempel vom Tisch fegen..sie drauf hieven...?
 
das eh :haha:

Eigentlich hab ich gemeint ich will auch was zu essen, aber was anderes. :fresse:
 
Ich "lebe" halb, das stimmt.
 
Und ich hab Kopfkino ... *sabber*
 
Sex mit nem Krüppel? Naja ... ich weiß nicht.
 
Nacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:45 ----------

Jetzr aner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh