[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

Was hab ich denn jetzt editiert :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

naja mal was zu essen such ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will wer vorbeikommen? ^^

Alles da :d

Lackritz, Doppelapfel,Minze, Traube, Kirsch, Ocean Mist und Erdbeere
Alles kein Nakhla Tabak.
 

Anhänge

  • DSC_0127[1].jpg
    DSC_0127[1].jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 31
Klingt ja ganz verlockend nur müsste ich ca nen halbes Stündchen fahren bis nach Münster :P
 
Lol der thread ist ja richtig cool :d werde hier absofort des öfteren sein^^
 
Nee :d Sendenhorst ist schlimmer(früherer Wohnort von mir :P) bzw die Kaffs wie Gescher sind um einiges schlimmer :d
 

Wie lange hält denn dein iPad aus, wenn du damit im Internet surfst?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

Nee :d Sendenhorst ist schlimmer(früherer Wohnort von mir :P) bzw die Kaffs wie Gescher sind um einiges schlimmer :d

Schapdetten und Nottuln :d

Total schlimm..wenn man da mit dem Fahrrad von Münster über Schapdetten nach Nottuln fährt :d Geht ja nur Bergab und auf :d
 
Wie lange hält denn dein iPad aus, wenn du damit im Internet surfst?

Zu lange. :d
Ichhab mir gedacht, gehste heut ins Bett wenn dein eipet aus geht. Tja das kann noch bisschen dauern. xD

Aber um deine Frage zu beantworten, 10std können es schon mal locker sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schapdetten und Nottuln :d

Total schlimm..wenn man da mit dem Fahrrad von Münster über Schapdetten nach Nottuln fährt :d Geht ja nur Bergab und auf :d

Kenn ich...musste vor paar Jahren von Coe nach Nottuln mim Fahrrad um für Vater nen neues Auto zu suchen -_- auf und ab unzwar die ganze Zeit :d Dann ham wa doch eins beim alten Kiffe geholt in Münster...der sollte aber Pleite sein oder?
 
Kenn ich...musste vor paar Jahren von Coe nach Nottuln mim Fahrrad um für Vater nen neues Auto zu suchen -_- auf und ab unzwar die ganze Zeit :d Dann ham wa doch eins beim alten Kiffe geholt in Münster...der sollte aber Pleite sein oder?

Der Kiffe bei den Stadtwerken..der hat dicht gemacht, da ist nun Jovel drin, falls es dir was sagt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Zu lange. :d
Ichhab mir gedacht, gehste heut ins Bett wenn dein eipet aus geht. Tja das kann noch bisschen dauern. xD

Aber um deine Frage zu beantworten, 10std können es schon mal locker sein....

Das ist doch schon recht viel ^^
 
Ne sagt mir nichts :P gucken alle nur doof weil auf den Nummernschildhaltern halt noch Kiffe steht^^...Nja Vater hatte das Auto damals auch zu nem zu guten Preis bekommen da der Kerl bei Kiffe Cd-Wechsler,Anhängerkupplung(abnehmbar) usw voll übersehen hat aber ihm schon nen Preis gesagt hat :P
 
Ne sagt mir nichts :P gucken alle nur doof weil auf den Nummernschildhaltern halt noch Kiffe steht^^...Nja Vater hatte das Auto damals auch zu nem zu guten Preis bekommen da der Kerl bei Kiffe Cd-Wechsler,Anhängerkupplung(abnehmbar) usw voll übersehen hat aber ihm schon nen Preis gesagt hat :P

Dein Papabär war wohl der Grund dafür, wieso die dicht gemacht haben :d
Immer diese Coesfelder.. :fresse2:
 
Kann hinhaun :d Ca 1 Jahr nachdem wir die Karre abgeholt haben hatter dann auch zu gemacht :P
 
Kann hinhaun :d Ca 1 Jahr nachdem wir die Karre abgeholt haben hatter dann auch zu gemacht :P

eigentlich total schade, glaube den Familienbetrieb gabs schon 75 Jahre, habs iwann mal in der Zeitung aufgeschnappt.
Das Opel-Haus hatte ja kurzzeitig ja immer noch Neuwägen von anderen Hersteller drinne gehabt...Saab,Chevrolet und Hyundai. Also so ne eigene Verkaufsecke für die Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war wirklich schade der Service war echt Top hatten alles schnell abgewickelt und hat auch nichts gesagt als er die Sachen gefunden hat. War echt nett.
 
Ach^^

Hab mal eben meine Weißheitzähne auser Tüte geholt und in son Zeug getan (für die Dritten :fresse2:) bevor die noch verschimmeln^^

@Blindeath weil ich cool bin und mir 4 Weißheitszähne am mittwoch entfernt lassen habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh