[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL ich auch :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:27 ----------

Verdammt ich hab LoL gesagt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt schlafen gn8 ...


PS: Computer können auch alleine arbeiten, da musst du nicht vor sitzen und aufpassen :shot:
 
Jo. Noch 9%.
Helligkeit auf max und zocken, gleichzeitig Musik hören woooohoooo :X
 
Man ey ich brauch echt mal ne Freundin, die ich bei Anruf einfach f*cken kann...:fresse:
 
Och xD ich werd auch gleich ins Bett :P

Nacht den Restlichen Luxxern hier
 
I wie muss ich über diesen Satz voll lachen :haha:

"...naja manche denken nach 3 Wochen schon beim Salzstangen essen ans blasen..."
 
Naaaaja da ist ja was wahres dran. Wenn eine Frau was in den Mund nimmt und das nur annähernd die Form eines Schwanzes hat denkt der Mann sofort ans Blaseeeeeeeen...:fresse2:
 
Sooo viele Dinge auf der Welt haben "Schwanzform". Sicher alles eine Entwicklung von Jahrtausenden.....
 
Außerdem..... Hätte es die Menschheit geschafft die weiblichen Geschlechtteile 1 zu 1 nachzubauen......wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh