[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn :fresse:

hier ist ja richtig viel los ...
 
Gut eine Stunde um und noch nicht einmal eine Seite voll. :shake: Man sind wir lahm :fresse:
 
So mein Erster GTA IV mod ist Feddich

Niko Bearded ^^ + Black Hair.
gtaiv2010-08-1200-43-3xuge.jpg

gtaiv2010-08-1200-43-395rc.jpg

gtaiv2010-08-1200-43-4r62t.jpg

_____

Und btw boah ist eine große Elektro kette schlau.

Bekam ja nen Kostenvoranschlag von 110€ ( Bei ner 90€ cam:d (Dank ***** aktion im januar nur 49€) Display Schaden (Flecken) :d)
Nunja ich Natürlich Abgelehnt.Ich hin, dem dass Schriftlich gegeben und eingewillig dass ich die Aufwandpauschale von 30€ bei Abholung zahle.
So ich heute ne SMS bekommen.
Lieber Kunde ....... ihr gerät...... ist abholbereit.... Bitte bringen sie den betrag von 0,00€ mit. Ich musste da schon leicht Schmunzeln.
Ich direkt mit dem Rad nach *****. Nungut der Nette Mann holt meine Cam und zeigt mir ein Zettel mit der Rechnung von 0€. Ich unterschrieben ,er unterschrieben und ich durfte dann gehen^^.Ich gaaaaaaaaanz Schnell aus dem Laden raus:d

Und drausen Cam mal angemacht und siehe da wtf alles wieder in Ordnung Oo. (In der Beschreibung stand wasser schaden:d)

Nunja mir egal meine Cam funzt wieder und musste nix blechen weil da wohl nich einer aufgepasst hat:d:d
 
hmm welches Wort hat 5 Buchstaben und ist verboten. Spontan fällt mir kein Wort ein was sowohl in "*****" nr 1 und "******" nr 2 passt...
 
Ich glaube ich bestell mir ne pizza,hmm aber mindestbestellwert 15€ :eek:
kennst jemand nen liferdeinst nürnberg der noch offen hat ?
 
hört sich komisch an aber Pizza.de
einfach PLZ eingeben und die nähesten werden angezeigt mit Öffnungszeiten

war ich ja schon ist eben der einzige, hab gedacht es gibt sowas wie 24h Lieferservice :d
Aber danke .:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

moin hattet ihr grad auchn heftige stromausfall?

Nööö, bei mir nix gemerkt.
 
hmm welches Wort hat 5 Buchstaben und ist verboten. Spontan fällt mir kein Wort ein was sowohl in "*****" nr 1 und "******" nr 2 passt...

Im Ersten Beitrag steht dass man keine Frimen bashing oder sonst was machen soll aber jeder kann sich denken welche kette gemeint ist.

Die Anzahl der Sterne sagen nix aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh