[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :fresse:

@Drinker ich hab der sogar Sitz, platz und mänchen bei gebracht die ist echt noch gut druff
 
Wenn jetzt in den nächsten 5min nicht noch irgendetwas passiert geh ich schlafen
 
Ne reicht nicht, ich geh schlafen, bis morgen oder so :wink:

PS: Hier fehlt ein Schlaf smiley ...
 
hause rein ni..... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:23 ----------

Echt nix los

Ich zock noch was mal sehen wann die lust vergeeht dann geh ich pennen.
 
Dank euch hab ich jetzt Hunger, nur was tun wenn außer Spezialsoße und ner Dose Leberwurst nichts mehr im Kühlschrank is? Ich brauch Fleisch...

PS: Die Leberwurst ess ich nicht :d
 
Ok hab noch Salami gefunden, aufgeschnittener alter Wecken dazu und das Gourmetmenü ist fertig :d

naja geh ins Bett bevor ich doch noch den Herd anschmeiß :d
 
*Kontrollrundgang mach*
 
Bin auch Ratzen!

Meine Katze mit Zugne Drausen ist auch voll am Ratzen

Nacht:)
 
Will auch ins Bett :heul:

Aber erst muss ich bis 7.30Uhr warten bis neue Schicht kommt und dann hab ich 9Uhr nen Zahnarzttermin... -___-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh