[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht man denn so als Single allein daheim ? I wann werde ich ja auch in meine eigene wohnung ziehen...stelle mir das voll langweilig vor

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------


Die, die keine 3 Öffnungen hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Strom/Internet noch da ist wirds so schnell schon nicht langweilig :d

Das schlimmste ist eigentlich sowieso nur das sich der Kühlschrank nicht mehr von alleine füllt :fresse:
 
OMG 1,5 stunden wartezeit ! :fresse:
Ich lass es lieber. In der Zeit könnte ich zu Mcdonalds gehen.
15€ und ich bin vollgefressen.
 
Bei Mcces von 15€ satt werden?

Hab ich noch nich geschafft der pampige kram
 
Ruf mal bei deinem Mcces an und sag dann dass du eine heiße Blondine bist die nackt auf der Couch sitzt und darauf wartet den nächsten zu vernaschen der ihr was zu essen bringt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

Bei Mcces von 15€ satt werden?

Hab ich noch nich geschafft der pampige kram

Sind 15 cheeseburger. Das habe ich noch nicht geschafft
 
Anscheinenden ist mein Magen nicht so groß wie deiner. :fresse2:
Ich hab soooo Hunger :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

oder 4 Big Macs un glaube ich 1 Cheeseburger. Pi mal daumen gerechnet :d
 
Liefert MCD bei euch eigentlich aus, bei uns haben die nen Lieferservice :d
 
Das wäre dann Sklavin.Der sitzt unterm Schreibtisch damit ihn die anderen nicht sehen :fresse:
Eigentlich hätte mich mein vater mitnehmen können zu MC da er gerade zur Arbeit gefahren ist. Aber ich hab immer so den drang die typen aus der Disco anzumachen. Und Angst ahb ich auch den langen weg heim da er net mal beleuchtet ist außerdem schau ich ziemlich k.o aus.

Boah ich hab sooo hunger das glaubt ihr nicht. Vorallem nachm Training.
Vielleicht wenn ich eine rauchen gehen,ouzo trink,cola trink,nen apfel ess und die 2 Pfankuchen, vielleicht werde ich satt :d
 
Ehhm nein ich bin eine er ! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

Das mit den Anmachen war er so stress machen gemint verstehste, und die angst war ironie :d

Achja zeig mir ein Mädchen dass eine Cola,1 Muffin, einen gemmischten salat und eine XL pizza um die Uhrzeit isst.
Mädchen über 80kg zählen hier net :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :d

Irgendwie sollte ich mal pennen gehen aber ich hab noch bock Auf GTA IV:d
 
Die Säcke von BK haben die Preise von Nugget- und Cheeseburger erhöht :motz::motz::motz::motz:
 
Wer bei BK Nuggets kauft gehört sowieso bestraft :heuldoch:

@Ninja
Ja ne jetzt noch rausreden is hier nich :d
 
Meine Katze ist voll am Ratzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

dscf15421ut1.jpg

:fresse2:
 
Fresse da drüben auf den billigen Plätzen :d
Ne eben nicht.
Keine milch,keine kornflakes,kein brot, nix
nur parika ,streichkäse,äpfel und 2 Pfannkuchen. Irgendwie muss ich was druas zaubern.
Ouzo mit 42% ,frauengesöff eher nischt :fresse:
 
11 Jahre Jung etwas dick seit 9 Jahren Tod geschrieben aber Top fit:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------

heute mittag mal mein Pc wieder Aufmachen und die kabel nochma Neu Verlegen.

Und die Platte nacht unten legen da dass mir etwas gewuselt aussieht

G]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresse da drüben auf den billigen Plätzen :d
Ne eben nicht.
Keine milch,keine kornflakes,kein brot, nix
nur parika ,streichkäse,äpfel und 2 Pfannkuchen. Irgendwie muss ich was druas zaubern.
Ouzo mit 42% ,frauengesöff eher nischt :fresse:

Paprika mit Streichkäse füllen, ab in den Backofen
Äpfel Flambieren und ab auf die Pfannkuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh