[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIZ is auch nicht von schlechten Eltern!

1 bzw 2 Lieder gehen von KIZ.
Sonst ist KIZ aber auch nich der Burner.
Flow mässig schwach bis auf 2 Lieder wie ich Finde und Textlich auch nicht so besonders :p
Ist halt en ganz neuer Rapstyle was KIZ mit Hahnenkampf gebracht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ieee, nee, Koffein...

du hast nur wieder unkeusche Dinge im Sinn! :fresse:
 
hmm... damit du nicht traurig zu Bett gehst...
mein Abschiedsgeschenk für diese Nacht:
miamibeach37-customq3j.jpg
:wink:

Jetzt aber nicht auf unkeusche Gedanken kommen!

Gute Nacht euch allen! ;)
 
Paor is die Hässlich ungeschminkt

Du kannst mich lieben oder hassen ,alles geben oder nehmen aber nicht sagen wie ich leben soll und mit meinen augen sehn glaub nicht du kennst mich wenn ich selber kaum verstehe ,du bist weit entfernt von mir doch ich bin ganz in deiner nähe ^^
 
Wird schwierig für dich dann überhaupt eine Frau zu finden und btw., was ist an Sex auszusetzen?

Deshalb suche ich auch lieber keine bzw. bin ich eh geborener Single (so meine ich zumindest (und meine Verwandten)).
Natürlich ist an Sex nichts auszusetzten, jedoch möchte ich trotzdem keinen im meinem Leben haben. ;)
 
Deshalb suche ich auch lieber keine bzw. bin ich eh geborener Single (so meine ich zumindest (und meine Verwandten)).
Natürlich ist an Sex nichts auszusetzten, jedoch möchte ich trotzdem keinen im meinem Leben haben. ;)

Ja jede3s mal wenn man ein mädel hat veruscht sie einem zu ändern wie z.b.
Lass diess lass das sauf nicht so viel raum mal auf helf mir mal etc.. ich bin auch alleine glücklicher
 
hmmm...ich bin voll wie ein eimer...
wie quasi immer, wenn cl oder uefa-cup.
morgenfrüh, früh aufstehen, weil berufsschule...

ich wünsch euch allen ein gutes aufstehen!

:-[
 
Na, ich hab eher den Eindruck, dir ist die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen ...;)

Danke für deine freundliche Einstellung, viele stempeln mich auch einfach als Spinner ab. :)

Naja, ich bin Extremist, sehe da keine große Änderung, auch was Frauen generell anbelangt.
Ich möchte das einfach nicht und fertig und wenn noch so viele hübsche und nette Mädels einen über den Weg laufen (was mir natürlich schon passiert ist, bei wem nicht ;)).
Das ganze wird erschwert durch einige Handycaps, zum Beispiel kann ich nicht mit anderen Leuten zusammen leben, nur mit Einschränkungen.
So sehe ich zu, dass ich den Rest meines Leben allein wohne.
Kann noch weiter Sachen nennen, aber sonst wirds zu lange.

ME ! koffein ein Taschentusch reich

Danke, stellt sich bloß die Frage für was du mir ein Taschentuch reichst.....:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ohne Sex gabe es viel weniger Stress, das ist Fakt. Allerdings weiß ich nicht wie alt Du bist... mit Mitte 20 sollte man erst mal für alles (ok, fast alles) offen sein, mit Mitte 40 muss man sich das dann nicht mehr unbedingt geben. Ich meine nicht, das man mit seiner festen Partnerin keinen mehr haben sollte, sondern eher das hecheln nach irgendwelchen Abenteuern bzw. kurzzeitigen Bekanntschaften. Endet ja doch immer gleich...
 
Ich bin 17 und für nichts offen. Hättest du aber auch in meinem Profil nachschauen können. :)
 
so leute bin mal weg warte auf futter ! bageuttts aus dem ofen und glotz swigtch

@Koffein Das Taschentuch ist für die tränen die du vergisst für die mädelz die du nie bekommst ;) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh