[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht ob oder was mit Dir geschehen ist, aber Deine Einstellung erschreckt mich. Bist 17 und für nichts offen? Ich kann nur hoffen, das diese Phase in ein paar Monaten vorüber ist. Du verpasst echt was... Klar ist es Dein Leben, aber Du hast nur Eines und das sollte nicht aus Weigerung bestehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel mehr hat mich erschreckt das ein mod hier 17 is :lol:
 
Du wieder ;)

Gute N8
 
viel mehr hat mich erschreckt das ein mod hier 17 is :lol:

Naja, es gibt halt Leute, die mit 17 reifer sind, als einige mit 27. ;)

@Koffein:

Ich bin z.Z. auch relativ down....wegen nem Mädel. (obwohl, darf man bei 22 noch Mädel sagen, egal)
Was genau vor gefallen ist, möchte ich nicht erläutern, geht ja eigentlich niemanden, außer uns 2, was an.
Jedenfalls kann ich jetzt auch nicht den Kopf in den Sand stecken oder mich in die Ecke stellen und den ganzen Tag heulen.
Und ein Spinner bist du nicht, jeder Mensch ist anders und hat seine Eigenarten und genau diese Eigenarten mag vielleicht eine Frau oder n Mädel an dir.
Das Ganze ist keine Lebenseinstellung, die du da plegst, sondern nur ne Depri-Phase.
Gebe anderen Leuten doch mal eine Chance dich kennen zu lernen, geh mal mit Freunden in ne Disco und spreche einfach mal n Mädel an. Ich weis, das ist nicht leicht, aber was soll groß passieren? Wenn sie dir eine klatscht, haste was zu lachen und gehst danach einfach mit deinen Freunden an die Bar und trinkst n Bier drauf.
Oder geh einfach mal in ein Chattroom und lern Leute kennen.
In sofern liegst du richtig, dass du erstmal kein Sex brauchst, du brauchst erstmal eine "richtige" Freundin, einen Menschen, der dich wirklich liebt und eine Beziehnung, in der Sex nicht das wichtigste ist.

Und so jemanden lernt man kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet, also geh mal unter Leute und unterhalte dich nett mit Mädels, aber suche nicht gleich krampfhaft nach einer Freundin, die Chance dazu kommt von ganz allein, nur musst du dann nur zugreifen und dich nicht hinter deiner "Lebenseinstellung" verstecken. ;)

Dann wirst du auch merken, wie schön eine Beziehung sein kann. :)
 
Erbsene?

Jemand Heroes vorhin gesehn?
 
:hail: Stargate - Atlantis :hail: McKay :d

sind doch aber alte Folgen, oder?
 
Ähm ka ist die 3.Staffeln nächsten Mittwoch das Staffelfinale. Und wehe es kommt nicht sofort was neues, dann fällt neben Calactica meine einzige Serie, die ich gugg flach :heul:
 
sind denn alle so müde?
 
Nein, ich könnte jeden Tag die ganze Nacht wach bleiben und tagsüber pennen... aber die Gesellschaft hat da irgendwie was gegen :fresse:

Und ich weiß, dass ich morgen früh mal wieder extrem müde sein werde, also starte ich zumindest mal den Versuch zu schlafen - viel Spaß noch an alle!
 
boaa fuck hab gerade voll nen herzkasper bekommen...

ich knips mit meiner cam ne hausspinne und aufeinmal bewegt sich das teil wo ich ich gerade durch den sucher schaute :eek:

das is voll übel wenn das teil dann so groß is wie du

hier mal ein bild davon
 
lolly, Billy hat Angst :d *hihi*

naja, viel Spaß noch mit deinem "neuen Haustier" ^^

N8 euch allen! :wink:
 
hab noch eins :haha:



ich fühl mich irgendwie gerade beobachtet :hmm:

und hab das gefühl das dieses vieh noch in mein Zimmer kommt und mir dann am bein hochkrabbelt
smilie_angstqsp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Bilder raus :heul:

Hab (wie ich dir schon im icq gesagt habe) ne Phobie du egoist :motz: :fresse:
 
ich hätte die spinne schon lange zerquetscht oder aus dem fenster geschmissen. je nach laune :shot:
 
ich hätte die spinne schon lange zerquetscht oder aus dem fenster geschmissen. je nach laune :shot:

Wozu hat man eine 6mm Softair:bigok: Dann macht das erst recht Spass! Dumm nur das die Viecher so extrem rumrennen! Das is echt fies...

naja ich geh trotzdem ins bettchen^^ morgen zwar erst um 11:35 schule aber was solls:shot:

:wink: und macht net zulang ;)
 
@ABIT Guru: Schön gesagt von dir, wirklich ! :)

Das mit den Depressionsphasen stimmt bei mir jedoch so nicht:
Depressiv bin ich immer, ich hab keine manische Phasen und dann wieder depressive Phasen wie manch andere.
Man könnte es als chronisch einstufen, mal stark, mal nicht so.
Komischerweise habe ich mit meiner Askese in den Phasen, in denen es mir 'gut' geht, keine Probleme, nein ich finde dann meine Lebenseinstellung umso besser.

@Seppelchen: Du kennst meinen Extremismus nicht. :xmas: Lebenseinstellung wie gesagt, ich sage jedoch nicht, dass ich meine Einstellung vielleicht eines Tages mal ein wenig abändere.

So, genug rumgejammert, gute Nacht.



Machst gut !
 
mannnnnn das is doch alles nur ne Verschwörung, ich will die Mondfinsternis sehen :heul:
 
Wenn du nicht aufhörst zu motzen, erlebst du gleich eine Modfinsternis :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh