[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen.
 
Fremdwörter haben einen extraordinär aparten Touch. Sie sind in der Lage, in unserem profanen Sprachgebrauch zu opalisieren wie der gleichnamige Juwel in einer noblen Schatulle. Alles verstanden?
oder das hier:

1. Bei der Fleischfarbenbonitierung einer reziproken Kartoffelkreuzung wurden bei Bonitierung im Keller unter konstanten Bedingungen keine, bei Bonitierung im Freiland reziproke Unterschiede festgestellt.
2. Diese gegensätzlichen Ergebnisse konnten mit Strahlungsunterschieden erklärt werden. Bei Bewölkung und niedrigerem Sonnenstand wird das Intensitätsmaximum der Spekralverteilung in den Bereich längerer Wellen verschoben. Die Folge ist ein stärker gelblich getönter Farbeindruck der Fleischfarbe.
3. Konstante Strahlungsverhältnisse sind für Untersuchungen des Merkmals Fleischfarbe unbedingt erforderlich.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jmd eine 8800gt / g92 im referenzlayout ? billig abzugeben? :d
 
kauf dir doch 'ne 8800GTS-512 für etwas über 206€

Hi Stegan :wink:
 
So ich hau mich mal cu....
@larsiam was macht die PoP trilogie? hab mir die heut auch mal besorgt :d

Teil 1 @ 83%, eigentlich weiter schon nach dem "wohltuenden" Bad, ist nur abgestürzt einmal -.-


btw. hat das ne verdammt geile ladezeit, 20Sekunden vom Starten bis im Spiel
 
Ich bin erst bei 17% :d Aber mit Gamepad is echt geil :) Früher hab ich am Anfang mit der Tastatur nie den Doppelsprung bei der Statue geschafft
 
Hm? Was soll das heißen, du glaubst nicht :fresse:
 
also doch, shot! :fresse:
 
ich denke nicht das es eigenverschulden ist
temp war idle 35° und nach 30sek 3dmark freeze und grafikfehler
 
viel zu warm für die arme Graka :fresse:
btw, meine idlet grad bei 58°C *gnihihihi*
 
und deswegen geht die Graka kaputt?
Interessante Logik... *gnihihihi*
 
Nicht auszuschließen, gibt große Probleme bei den Karten... siehe Corsair Forum.
 
ja, fand ich auch :d
vlt zu hoch, aber kann eigtl. auch nich sein :fresse:
 
@humanTE1: das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder?
wäre das erste mal, dass ich davon höre, dass 'ne Graka von zu wenig Strom starb...

btw, wer hat Probleme mitm G92-400?
 
achso... das mitm Netzteil... jaha... soll's wohl geben, aber die geh'n davon doch nich hopps...
 
American History X ich liebe diesen Film
 
@humanTE1: das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder?
btw, wer hat Probleme mitm G92-400?
Warum sollte ich das nicht glauben?
So einige Leute haben mit ihren G92er Karten Netzteil Probleme, die denken sich das doch nich alle aus... davon abgesehen sind die Probleme bei nVidia bekannt.

€dit: Wer sagt denn, dass die Karte wirklich übern' Jordan ist und nicht nur zu wenig Power bekommt? An nem anderen Netzteil getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh