S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich hau mich mal cu....
@larsiam was macht die PoP trilogie? hab mir die heut auch mal besorgt
Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.
Heinrich Heine, 13.12.1797 - 17.02.1856
oder das hier:Fremdwörter haben einen extraordinär aparten Touch. Sie sind in der Lage, in unserem profanen Sprachgebrauch zu opalisieren wie der gleichnamige Juwel in einer noblen Schatulle. Alles verstanden?
1. Bei der Fleischfarbenbonitierung einer reziproken Kartoffelkreuzung wurden bei Bonitierung im Keller unter konstanten Bedingungen keine, bei Bonitierung im Freiland reziproke Unterschiede festgestellt.
2. Diese gegensätzlichen Ergebnisse konnten mit Strahlungsunterschieden erklärt werden. Bei Bewölkung und niedrigerem Sonnenstand wird das Intensitätsmaximum der Spekralverteilung in den Bereich längerer Wellen verschoben. Die Folge ist ein stärker gelblich getönter Farbeindruck der Fleischfarbe.
3. Konstante Strahlungsverhältnisse sind für Untersuchungen des Merkmals Fleischfarbe unbedingt erforderlich.
So ich hau mich mal cu....
@larsiam was macht die PoP trilogie? hab mir die heut auch mal besorgt
kauf dir doch 'ne 8800GTS-512 für etwas über 206€
Hi Stegan
is eigtl. nicht drin vom budget, weil meine 8800gts grad den geist aufgegeben hat
Eigenverschuldung ?
Ich bin erst bei 17% Aber mit Gamepad is echt geil Früher hab ich am Anfang mit der Tastatur nie den Doppelsprung bei der Statue geschafft
Nicht auszuschließen, gibt große Probleme bei den Karten... siehe Corsair Forum.
Warum sollte ich das nicht glauben?@humanTE1: das glaubst du doch jetzt nicht wirklich, oder?
btw, wer hat Probleme mitm G92-400?