[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche würde ich bestimmt nicht nein sagen! :)

Gib mal deine ICQ-Nummer bitte @Incredible-Olf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komischer Name ... die meisten sagen Willi oder sowas :shot:
Ich komm gleich durch die Leitung :shot:

@Koffein: Richtig. Die schreit natürlich gerade zu nach EMG Humbuckern, aber geht ach so schon ganz gut ab. Dafür, dass ich bis jetzt - ernsthaft zumindest - nur Akkustik gespielt hab bin ich für den Anfang zufrieden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL nicht zu fassen^^ Ich sag gleich gar nichts mehr^^
 
Schade es war grade so schön ruhig geworden.....;)
 
prost neujahr! ach nee.. war ja schon. :d dann: n'abend. :)
 
:d

boar ist das langweilig hier.. wo sind denn alle hin ist doch Wochenende =)
 
ja, irgendwie zieht das nicht gerade die wurst vom teller hier... ^^ aber ok, ich hab mein bier - das macht temporär auch etwas glücklich. :d
 
Halbe Flasche Schnaps, die Laune ist auf den Höhepunkt. ;)
 
das is natürlich auch nicht verkehrt. ^^
 
warum werden bei meinem 3ten rechner unter netzwerkverbindungen keine karten angezeigt obwoh 2 drin sind... :hmm:
 
sicher, werden ja auch beide im geräte manager erkannt

"Die Liste der Netzwerkadapter auf dem Computer konnte vom Ordner "Netzwerkverbindungen" nicht ermittelt werden. Vergewissern Sie sich, dass der Netzwerkverbindungsdienst aktiviert ist und ausgeführt wird."

und ja, der dienst ist gestartet und wird ausgeführt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh