[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wirklich alles richtig eingesteckt, kein falsches kabel?
CPU lüfter solte sich nach wenigen sekunden ddrehen...
Ja, da ist ja ein 4Pin Anschluss mit so einer Nut, da kann man nicht viel falsch machen, richtig rum war es drin :fresse:
Falsche Kabel? Ausgeschlossen, hab die alten genommen die jetzt ja auch funktioneren. Hab gerade mein Abit-Board und den Intel-Boxed Lüfter laufen.
 
ok versuche einfach ohne HDD, maus etc...
sodass du nur nen BIOS screen bekommst xD
 
EDIT:
Aber wenn der CPU Lüfter nicht dreht, muss da was wirklich falsch eingesteckt sein, oder was kaputt sein. Und auch wenn der MB kaputt sein würde, sollte der Lüfter drehn...

@Topic BIOS
Der Lüfter sollte auch mit falscshem/kaputten BIOS anlaufen oder...
 
lolly, fand das geil, wie sich der Stefan über den Vincent letzte Woche lustig gemacht hat *röchel* *röchel*
 
Bin dann auch wech! :wink:
 
Ich versuchs nochmal mit dem Gigabyte, vielleicht gibt es ja noch ein Lebenszeichen :(
Wünscht mir Glück :wink:
 
wo we hier gerad bei mucke sind, wie heisst eigentlich dieses eine lied bei Big mama's house 2 woder typ aufräumt? konnte bis jetzt nix finden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh