[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhh - auf der "Heartbeat" Single von The Knife ist u.a. ein Techno Remix drauf. Vielleicht ist es das, was du suchst?

Nein leider nicht, ich suche mich echt grade tot nach dem Lied , anscheinend heißt es anders in der Techno Version. Alles bei Youtube ist nicht das passende. Wie gesagt es wird von einer Frau gesungen mit den gleiche Texten auch die Melodie ist identisch halt nur Techno/Trance gemacht. Ist glaub ich schon 2-3 Jahre alt :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa thx man ;)
film musste mal guggen der ist echt geil

Okay, ich pack ihn mal auf meine Liste :)

Gute Nacht!


Ik habs -> http://www.youtube.com/watch?v=zUGyFYUlquo

Aber falsche Version , gibt noch eine andere aber die Stimme passt. Kann damit jemand was anfangen?

Es gibt noch ein oder zwei Remixes von Rex The Dog - einmal eine, die auch auf der The Knife - Single war und dann eine auf der "Ministry Of Sound 2007". Ich glaub, die sind unterschiedlich.
 
Es gibt noch ein oder zwei Remixes von Rex The Dog - einmal eine, die auch auf der The Knife - Single war und dann eine auf der "Ministry Of Sound 2007". Ich glaub, die sind unterschiedlich.


Die Ministry Of Sound 2007 Variante sollte es sein , lief ja bei Sunshine Live ne Weile, so jetzt noch nen Link wo ich da mal hören kann. Auf Arbeit geht der Mediaplayer nicht und ich finde nur Torrents :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp danke dir,

aber die Versionen von der Knife Single habe ich durch gehört. Es scheint die Rex the Variante zu sein, aber die ist irgendwie noch anders gewesen. Ich denke mal das es vielleicht wie er sagt die andere Version war die bei der Ministry of Sound drauf ist. Aber ich finde nix wo ich da mal reinhören kann außer diese Torrent Seiten :(
 
Wenn ich sie hätte, würde ich dir die Version schicken, aber ich hab sie leider nicht, sry...

In schäbigen 5 Std. klingelt mal wieder der schäbige Wecker - deshalb gute Nacht @die restlichen Schlaflosen! :wink:
 
Such mir mal raus, welche Ministry Of Sound Scheibe du genau meinst... auf der 2007er Annual war Heartbeats gar nicht drauf o_O
 
Ministry Of Sound - 2007 - Electro House Sessions da soll es drauf sein.
 
:fresse:

Nur mit dem suchen des Liedes habe ich jetzt schon 3 Stunden meine Arbeitszeit verbracht :bigok:

Jupp da war ich auch schon aber ich kann es wegen fehlendem Plugin nicht probehören *kotz*
 
Installationen abwarten.... guter Zeitpunkt um mal wieder ein paar Seiten (Kierkegaard) zu lesen
 
palim palim :)

<--- Hat jetzt doch nen Gigabyte Board was funktioniert :fresse:
 
Ist das so außergewöhnlich, das Gigabyte-Boards funktionieren? ;)
 
Bei mir ist nicht ein Mainboard von Gigabyte abgekackt und ich hatte insgesamt 3.
Trotzdem alle verkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du bist noch wach MJ?

Lässt dich jemand wieder nicht schlafen? ;)
 
Wie du bist noch wach MJ?

Lässt dich jemand wieder nicht schlafen? ;)
Ja mein neues Gigabyte-Mainboard + Vista :fresse:
Hab jetzt noch die Updates angeworfen und werde aber gleich mich doch mal hinlegen :)
Heute ausnahmsweise alleine, d.h. kein Geschnarche :banana:
 
Heute ausnahmsweise alleine, d.h. kein Geschnarche :banana:

Ach, über welch simple Dinge man sich doch freuen kann ;)

Vista frisch? Mit allen Updates und SP1 ? Na dann kannst schonmal vorschlafen. :xmas:
 
Ach, über welch simple Dinge man sich doch freuen kann ;)

Vista frisch? Mit allen Updates und SP1 ? Na dann kannst schonmal vorschlafen. :xmas:
Vista frisch, ohne SP1 :fresse: So die Updates sind hoffentlich bis 8:30 fertig :fresse:
Ich wünsche euch ne gute Nacht.
Ja und über solche simplen Dinge kann man sich nach ner schlaflosen Nacht freuen :fresse:

Bis späda :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh