Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn jemand das gut kann, dannwas spricht gegen eine massage. ich massier sogar meine nachbarin (verheiratet)
€dit: geile Gläser
Hey Goldi, du bist ja tageslichtauglich. Ziemlich sogar. Net schlecht. *g*
Hey Goldi, du bist ja tageslichtauglich. Ziemlich sogar. Net schlecht. *g*
Ich dachte immer Frauen die was mit PCs zu tun haben sind pottenhässlich. *scherz* *:
DankeIch dachte immer Frauen die was mit PCs zu tun haben sind pottenhässlich. *scherz* *:
Pf, und ich dachte du hast nur Augen für mich
Wieso soll ich mit meinem zukünftigen zu den komischen Leuten ziehen? Nur weil wir beide Mediengestalter sind?Sonst Fackenburger Alle und Schwartauer Allee/ Landstraße, da wohnen nur komische Menschen und die Verkehrsanbindung ist super
Frauen und PC
Fehler sitzt vor dem Rechner
oh schnell edit
ausser mj1985 nartürlich
*Madz auf Ignorierliste stell weil er mich häßlich findet* *weg lach*Ganz ruhig Schatzi, alles wird gut
Hinzugefügter Post:
Falsch, du hast es hier mit zwei von der Sorte zu tun
Du wohnst so weit weg. Muss also wo anders anbandeln
meinste mich?Überzeug mich doch vom Gegenteil.
Jupp nur scheiße da, da hab ich aber meine Wohnung gefunden die ich jetzt hab. Und die ist Top-Lage in Bahnhofsnähehast du mal bei www.immobilienscout24.de geguckt?
Jupp, dich mein ich. Goldis Foto durfte ich ja schon bei Last.fm bewundern.meinste mich?
Klick mal auf mein ProfilJupp, dich mein ich. Goldis Foto durfte ich ja schon bei Last.fm bewundern.