[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spricht gegen eine massage. ich massier sogar meine nachbarin (verheiratet)
€dit: geile Gläser :love:
Wenn jemand das gut kann, dann :love:
Ich glaube ich muss mal nen Rückenleiden vortäuschen :fresse:
 
Hey Goldi, du bist ja tageslichtauglich. Ziemlich sogar. Net schlecht. *g*
 
Ich dachte immer Frauen die was mit PCs zu tun haben sind pottenhässlich. *scherz* *:shot::d::fresse:
 
Sonst Fackenburger Alle und Schwartauer Allee/ Landstraße, da wohnen nur komische Menschen und die Verkehrsanbindung ist super :fresse:
 
Klisches sind wie Babys, man muss sie hegen und Pflegen. :d
 
Frauen und PC
Fehler sitzt vor dem Rechner :fresse: :lol:
oh schnell edit
ausser mj1985 nartürlich ;)
 
Muhahaha... ich hoffe für dich das deine, sofern vorhanden, Frau/Freundin das nie liest. :d
 
Sonst Fackenburger Alle und Schwartauer Allee/ Landstraße, da wohnen nur komische Menschen und die Verkehrsanbindung ist super :fresse:
Wieso soll ich mit meinem zukünftigen zu den komischen Leuten ziehen? :shot: Nur weil wir beide Mediengestalter sind? :fresse:

Ich will einfach nur ne Wohnung mit evtl EBK, gr. Bad und Balkon und nicht direkt an der Autobahn/Hauptstr :lol:
 
Ganz ruhig Schatzi, alles wird gut :love:
Hinzugefügter Post:


Falsch, du hast es hier mit zwei von der Sorte zu tun :shot:
:lol: *Madz auf Ignorierliste stell weil er mich häßlich findet* *weg lach* :shot:
 
Eine kurze Feststellung !
Das Bier ist schön

Mflox ist immer der einzigste der mich abmahnt ich glaub das is persönlich
aber mann kann sich auch irren :fresse:
 
Sonst such mal in den Todesanzeigen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh