[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me = akut dicht

War auf ner Geburtstagsparty, der eine ist 18 geworden vor ein paar Tagen, der andere wurde heute um 0 Uhr ganz 20.

Und es ham sich n paar leute zusammengetan und für die zwei ne Stripperin organisiert xD

guden abend


Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich mal wieder froh bin "der Tp mit DER Kamera" zu sein. xD
 
Moin moin, ich bin auch wieder da^^
 
Ich guck grad "Over there", krasse Serie über den Irak Krieg.
 
Bin auch da :fresse:
Guten Morgen.
 
Schenkt mir jemand ein neues Auto? :fresse:
 
Ja langsam möchte ich meins verschenken :motz:
Guck mal in den Keks Thread. Langsam ist echt alles kaputt ... -.-
Radlager, Hupe, Reifen verliert Luft, Motor verliert Öl und Kühlwasser, Heckscheibenwischer geht nicht mehr, Handschuhfach ist schrott (geht nicht mehr auf), Fahrersitz lässt sich nicht mehr richtig verstellen und jetzt meine Lüftung. Dabei hab ich das Auto nichtmal ein Jahr :-[

Mein Nissan war da echt besser. Das nächste mal wieder nen Japaner!
 
Ach der cod2 :shot:
 
Hab doch schon geantwortet :fresse:

Ein Golf 3 GT
 
Den hier ^^
Wenn ich wieder Geld hab dann gibts schnellstens ne neue Karre. Nur das dauert noch etwas -.-
 
Ahja :d
Sicher ein Golf 3 GT :d
Hinzugefügter Post:
EDIT:
Do you want Credit from Bank of India?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht :shot:
Hab die Karre für 1750€ gekauft. Jetzt überleg ich ernsthaft ob ich - sobald was neues da ist - nen Vorschlaghammer nehme und der Karre das alles zurückzahle :fresse:

Viel würd ich dafür eh nicht mehr kriegen. Ach hätte ich doch den Honda Accord mit 116PS genommen ... der sah soooo geil aus :heul:
Aber zu teuer im Unterhalt :(

€dit: Nein ich will noch keinen Kredit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Glück geht die mir auch kaputt :lol:
 
Then a girlfriend. She good quality. Yout get two for hallf a dolla :fresse:

@madz
we at bank of india sell everything. we need the dollas
 
Sucky, sucky looooong just five dollors. :d
 
why you do not want credit.
We make special offer with 2 cows, 1 chicken and 4 girlis for free. dat is deal ok
 
Nein :d
Und jetzt Ruhe damit :shot:
 
Ich kaufe mir wohl diesmal wieder nen Asiaten.
Vielleicht mal nen Accord oder nen Civic.
Mal schauen was sich so anbietet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh