[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
total Betrunken sicher nicht.. ich erkenne keine Tipfehler :lol:

aber mein Bruder war auch erstaunt was ich im Rausch alles schaffe.. von PC downloads checken bis ordnungsgemäß herunterfahren... wo ein Nerd, da ein Wille :fresse:
 
Sprechen und Bewegungen mögen eingeschränkt sein, aber einen PC bedienen oder sogar auf Fehler checken, geht immer!
 
klar weiss ich, woher der kommt :d

von angerfist hab ich aber noch nen schönen langen mix. da hört man dann auch nen bissl mehr als nur ausschnitte, wenigstens haben se da maniac killer nen bissl länger laufen.

Habe gerade noch von denen die Albumbeigabe gefunden als Videosequenz:
http://de.youtube.com/watch?v=unSiYgfAWkA

:bigok:

Aber Neophyte sprengt alles, da geht nichts vorbei.
 
also mir ist zurzeit angerfist lieber, hab hier auch noch nen bissl uk krempel, den muss ich auch mal durchhören, nur bei 8gb dauert das solang, wenn man keine zeit hat.
 
8 GB ? :d Na da haste ganz schön was angesammelt...ich ziehe mir von denen das immer nur im Internet von youtube beim Surfen rein...hat was spezielles.
Aber mittlerweile ersticke ich auch langsam in meiner Albensammlung, angefangen von Thunderdome über Terrordrome, Earthquake, Hellraiser usw....
Kennste ja sicherlich, da brauche ich dir nichts erzählen :d
 
hatte da mal ne quelle gefunden, die hatte irgendwie nen bissl was und hier kriegt man ja so wenig. alleine bis man mal alle thunderdomes hier liegen hatte, das hat schon gedauert.
 
Ok, bin auch weg. Dann noch eine dröhnende Nacht dir, VDC :wink:
 
joa, zu lang werde ich net mehr machen. noch nen bissl rumtünteln und dann ins bett, morgen ist betriebsfeier :d
 
Meine Liebste ist noch nicht da :hmm:. Ich ruf Sie mal an....
RumTÜNTELN macht man auch nur im Münsterland oder? :haha:
 
hätte auch eier schaukeln schreiben können, nur dann sinkt das niveau ja mal wieder :d

aber tünteln ist hier nen fester begriff.
 
Ich hab hier ja noch gar nicht gepostet o_O
Im alten Thread war ich Platz 3 :d

So, wäre das auch erledigt.
 
Hast wenigstens was zu tun ^^
 
Viel Spaß ^^
Ich geh gleich pennen.
 
Jo danke ^^
Dir auch noch viel Spaß und viel Glück mit deinem DFI :p

Guts Nächtle ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh