[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phat *gnnihihihi* sry :d konnte nich anders ^^

shot, was hastn an der PCA auszusetzten????
s244.gif
 
fallenangel: reife leistung, so viel so schnell runterzukriegen. wie gehst du vor?
 
fallenangel: reife leistung, so viel so schnell runterzukriegen. wie gehst du vor?

Danke

Ernährungs komplett umgekrempelt ,

Sehr viel Eiweiß : Magerquark , Milch , Mageryoghurt , Käse , Putenwurst
Ewig viel Salat : Zu jeder Mahlzeit , ca. 3 x am Tag
Obst : ca. 1 Pro Tag
nicht all zu viel kohlehydrahte : Brot e.t.c
Fast kein Fett

Viel Sport Sport Sport

und ewig viel Wasser *g*
 
Also Computer Bild hat ja teilweise mehr Niveau als die Action... "echt geile Titten, krasses Game" etc muss man sich da reinziehen :hmm:

Naja jeder wie er mag, ich les solche Spiele Zeitschriften gar nicht erst, ich bilde mir lieber eigenen Meinungen. Die PCGH nehm ich was Tests angeht auch nicht ernst, aber die sind einfach kultig.
 
alle spielezeitungen sind doch quark, kann man mal lesen, aber auch nur wenns garnich anders geht, im wartezimmer oder so :d
 
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, FAngel!

Ich muss jetzt ins Bett!
Lange Tage und angenehme Nächte wünsch ich euch allen! :wink:
 
I’m a new soul
I came to this strange world
hoping I could learn a bit 'bout
how to give and take.

But since I came here
felt the joy and the fear
finding myself making every possible mistake

la-la-la-la-la-la-la-la…

I’m a young soul
in this very strange world
hoping I could learn a bit 'bout
what is true and fake.

But why all this hate?
Try to communicate.
Finding trust and love is not always easy to make.

la-la-la-la-la-la-la-la…
 
JaaaaaaaAAAAA!!!! Es läuft!
Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, WinXP von USB Stick installieren zu können.
nach 10 Stunden harter Arbeit, Frustration und Rückschlägen scheint es endlich zu laufen^^

Aber auch nur mithilfe zweier USB Sticks, unzähligen neuen Bootdisk-Erstellungen, Rauspfriemeln einzelner dateien aus Win98 CD, einer anderen Bootdisk und dem I386 Ordner......:stupid:

Bevor das nicht fertig ist, geh ich nicht ins Bett :hwluxx:
 
Wo?
OK. Der G-Man muss auch schlafen. Morgen ca 300km Autobahn *schnarch*. Schlafens Jot. Jute N8. Isch bin wech. Fast:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh