[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den ersten teil damals gesehn hatte ich gebrannt bekommen aber teil zwei fand ich besser
 
ja hab auch beide gesehn, aber der zweite war klar besser hehe
am ende lol der sticht 200mal auf ihn ein und das viech lebt immernoch.. oO
 
ja hab auch beide gesehn, aber der zweite war klar besser hehe
am ende lol der sticht 200mal auf ihn ein und das viech lebt immernoch.. oO

Joar und am ende 23 jahre jahre später
warten sie auf was ?
der alte knacker ja in 3 tagen mehr oder wqeniger und sitzt da mit seiner Hapune
 
Moin bin auch wieder da :fresse:
 
lol hier is alles tod komisch aber einer ist ja da
 
Du hörst wohl nie damit auf :shot:
 
hmm muss nochmal den best of 2000 cd finden
Habs bishher nicht gefunden :(
 
Tja dann such mal schön ^^
 
^^
Und schon eienn Auto gefunden :d
Kauf dir ein amischlitten :d
Mit V8 Motor, und extra big...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch mit ordentlicher Lautstärke Gitarre gespielt (Keller machts möglich) :fresse:

Ich glaub ich zock noch ne Runde und geh dann pennen...
 
party-smiley-020.gif
 
ja geil xD.... ich hab gerade 12 std. wow hinter mir und suche gerade freunde.... emmm nein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte beide heute um 10:00 Uhr vor meiner Tür. Danke :fresse:
 
jau
momentan sind beide in lebanon OH bei enn kollegen, aber wenn er die US ARmy bestechen kann , fliegt doch ein B52 über dein Haus. Hoffentlich wirft er nicht die Bombe ab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh