[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich brauch die nächsten Wochen keinen TV mehr, hab seit heut Napster flatrate ;)

Obwohl ich American Hot Rod scho vermissen würd.... *g*

Gott is mir langweilig... aber ich werde auch nicht ins Bett gehen, zwei scheiß Tage hintereinander machen wenig Lust auf einen dritten :fresse:

Ich such mir mal ne DVD aus^^

€dit: Morgen mal schauen... hab eigentlich nichts spezielles vor, werde wohl wenn das Wetter mitspielt ne Runde fotografieren gehen

Zuletzt bearbeitet:
@Cod2: Ja klar. :haha: ;)

Glaubt ihr wenn man innerhalb 2 Tage XP 2 oder 3 mal telefonisch aktiviert, das fällt auf ?

Ist bei Wilhelmshaven :d

@ Koffein: Krankheitsbedingt? Hört sich ja nicht so gut an ...
*g* Ihr hab ja nicht mal immer Wasser da :lol:

@Frauenversteher: Ich finds manchmal sehr entspannend nach der Arbeit noch ne Runde zu schießen :fresse:
Aber auch nicht jeden Tag... gibt ja auch noch andere Dinge die wichtig sind im Leben ;)

Ich surfe und lese in der PCGH = mir ist langweilig.

Ich geh mir was essbares suchen ;).

Glaubt ihr wenn man innerhalb 2 Tage XP 2 oder 3 mal telefonisch aktiviert, das fällt auf ?

Glaub ich nicht. Kommt schon mal vor, dass man sein BS mehrmals installieren muss bis alles richtig läuft.

@ mj: Und? Ist mir doch Wurst :d

Jahrgang ´85 ist der einzig Wahre :d

:bigok:

tach die herren und damen, zum glück is der frauentag rum :shot:

so ich lass mich jetzt von musik berieseln
musicdx7.gif

:bigok:

tach die herren und damen, zum glück is der frauentag rum :shot:

so ich lass mich jetzt von musik berieseln
musicdx7.gif

Ach du auch da ^^
Musik ist bei mir schlecht. Im Nebenzimmer wird geschlafen. Vll schließ ich mein Headset noch an ... mal sehen :d

Warum nicht per Netz? Imo muss man nur alle 10 Mal oder so das telefonisch machen?

Also im Prinzip sollte das völlig egal sein und wenn die dumme Fragen stellen, einfach sagen du hast Hardware Probleme, Registry zerschossen oder so... bei letzterem aber aufpassen wen du an der Strippe hast, letztes Mal wusste die nicht was das ist :fresse:

@ Cod2: Ich muss dann immer erst den Soundtreiber deaktivieren und neustarten, weil mein HS nen eigenen Soundchip integriert hat :fresse:

@ Bill: Eltern ^^

Hmm mit ein bisschen Spam bin ICH aber wieder Gangster und kann bäcky pänts tragen :fresse:

Du weißt schon, dass du das primäre Soundgerät in der Systemsteuerung auswählen kannst, oder :fresse:

Wäre sonst mies, wenn man bei jedem USB Headset immer neustarten müsste^^

Ja natürlich müssen sie es aktivieren.

@human: Ich kann nicht mehr seit Ende letzten Jahres. Muss immer mit Olga sprechen. :bigok:

Hey der Sound ist nicht schlecht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh