FischOderAal
Keksjunkie
bla bla bla sennheiser > all
AKG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bla bla bla sennheiser > all
Auch bei dem müsstest du das Headset einfach als Audiogerät in der Systemsteuerung auswählen können^^
TS, etc. machen das imo auch automatisch
Mj stimmt gar nicht!!! mich haste vllt 1x und beim letzten Match ham wir euch voll abgezogen
Ich auch nicht, Frauen und Computer Spiele verbinde ich irgendwie mit Laptop @Sims 2 plus alle AddOns und Accessoire PacksIch kanns mir eher schwer ne Frau vorstellen, die voller Elan nen Egoshooter spielt, naja jeder ist verschieden.
Mir reicht mein 60€ Headset aus, ich hör von welcher Seite jemand kommt, das genügt mir. Ich hör damit ja keine Musik... also Wayne *g*5.1 Headsets sind sowieso doof, erst recht wenn die solche 2$ Sound Codecs drin haben wie sie auch auf Mainboard verbaut sind^^
*Sennheiser HD595 streichel*
Ich kann mich nich entscheiden welche DVD ich nehme...^^
Ich auch nicht, Frauen und Computer Spiele verbinde ich irgendwie mit Laptop @Sims 2 plus alle AddOns und Accessoire Packs
Sollte mehr Frauen geben, mit denen man auch mal coole Spiele zocken kann^^
Ja mit Schakal konnte man auch nichts reißen. Außerdem 1 Match von 6 oder so
Einmal? Ja auf der letzten Map und auf dieser Map wo angeblich immer deine Munition alle war?
Ich weiß das es peinlich ist gegen ne Frau in COd4 abzulooooosen und dann noch gemessert zu werden, kann deinen Ärger verstehen
normales stereo headset reicht doch eh...
Schade das du Pipeline verpasst hast, das war genial. Die anderen haben keinen Stich gesehen... außer den die die Messer hinterlassen haben *g*Sach mal was hast du genommen? Bleib wenigstens mal bei den Tatsachen ich weiß das du mich rippst aber ganz so schlimm wars nicht
lieber ein gutes Stereo-Headset als ein halbgegorenes 5.1-HS.
hab damals den Fehler gemacht und mir ein 5.1 System gekauft. hätte ich besser in ein gutes 2.1 investieren sollen. aus Fehlern lernt der Mensch bekanntlich am schnellsten.
CoD4 ist gut
Schade das du Pipeline verpasst hast, das war genial. Die anderen haben keinen Stich gesehen... außer den die die Messer hinterlassen haben *g*
So nun ist aber gut
Du wirst nach der Zeit sicher auch noch besser, hab auch nen paar Tage gebraucht Und heute warste schon viel besser als letztes mal
Ich hab SP nicht durch, ist der gut?Jo schade meine Lieblingsmap. Btw ich spiel erst seit 4 Tagen un das is mein erster Shooter, den ich 1. mal ganz durchgezockt hab und 2. den mp spiel.
Jaaa ich hatte noch nie wirklich nen Shooter gespielt. Strategie rulez
@FischOderAal: Naja jeder hat andere Ansprüche, ist auch gut so.
Ich pesöhnlich finde Leute witzig die behaupten ihre vollaktiven 150€ Teufel Brüllwürfelchen hätten geilen Sound, insofern brauch man bei mir nicht mit 5.1 Headsets anzukommen^^
@mj: BF2 ? Ja ?
Naja so krank bin ich nicht, aber auf 350€ pro Box komm ich auch@human: Da haste recht, für PC Systeme sind Teufel Anlagen sehr gut, jedoch für sogenannte Audiophilisten en trockender Furz, bei denen geht ein Lautsprecher der Anlage erste ab 5000€ los.
Ein Mädel was Cod4 zockt...bin ich voll und träum das grade?
Nunja MP ist spannender^^ ich hab kb mehr auf SP. Nee ich hab vorher nur Age of Empires^^Ich hab SP nicht durch, ist der gut?
Ist auch mein erster Shooter den ich aktiv spiele Ansonsten nur ab und zu mal Battlefield. Sonst immer nur Trackmania