[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der auch was für männliche Singles ?

Es ist kein Frauenfilm, falls du das meinst ;)
Mag nämlich keine Frauenfilme. Endlich mal wieder nen Film ausm Amiland wie Garden State damals :love:

Ich krieg mich nicht mehr ein :lol:
Der medizinische Fachbegriff, für grenzenlose Dummheit :lol:

Garden State ist Gott...

hat der Zach sehr gute Arbeit geleistet!

Na mal sehen, ob man(n) rein geht. ;)

Ich hoffe die deutsche Übersetzung ist halbwegs vernünftig... ansonsten kann man ja auch andere Dinge im Kino noch machen :shot:

@Goldi: Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm :mad:

Garden State ist Gott...

hat der Zach sehr gute Arbeit geleistet!
Die einzige DVD die ich als Ami-Original und GER.Original hier stehen hab :shot:
Konnte es damals nicht erwarten.

Und ich saß damals in Rostock als einzige im Film, bei der ersten Vorstellung :fresse:
Hinzugefügter Post:

Popcorn essen!

http://de.youtube.com/watch?v=EN_nLOtfa10&feature=related auch geil :lol:
die Engelke ich fand die schon immer geil in der Commedy :d

Mittlerweile ist Anke Engelke eine der unlustigsten Comedians mit ihrem Lady-Kracher-Verschnitten *gähn* :shot:

Zuletzt bearbeitet:
lolly...

Aber is wirklich ein Kleinod amerikanischer Filmkunst...

ja das stimmt wohl aber bei der Wochenshow war sie echt lustig ^^

@mj: Oh, achso. :fresse:

Ich werde jetzt auch mal gehen; wünsche euch eine schöne Nacht.

Ich hoffe die deutsche Übersetzung ist halbwegs vernünftig... ansonsten kann man ja auch andere Dinge im Kino noch machen :shot:

@Goldi: Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm :mad:

Haha! :d
Ich raste heute noch regelmäßig aus, wenn der Track im Club läuft :banana:

Haha! :d
Ich raste heute noch regelmäßig aus, wenn der Track im Club läuft :banana:
Ich glaube ich muss mal auf ne andere Party gehen... ich glaube kaum das mein Lieblings-DJ den Song auf der nächsten Depeche Mode extra für mich spielt :fresse:

Ich glaube ich muss mal auf ne andere Party gehen... ich glaube kaum das mein Lieblings-DJ den Song auf der nächsten Depeche Mode extra für mich spielt :fresse:

DM ist ein gutes Stichwort, von denen laufen sehr oft Tracks in Clubs und die sind bei vielen Technokennern auch sehr beliebt.
Allerdings natürlich nicht in der Originalversion von DM ;)

DM ist ein gutes Stichwort, von denen laufen sehr oft Tracks in Clubs und die sind bei vielen Technokennern auch sehr beliebt.
Allerdings natürlich nicht in der Originalversion von DM ;)
*g* Die meisten Version die ich kenne sind ordentlich verhunzt :fresse:

Na gut, ich werde Xavier noch nen bissel dudeln lassen und dann in die Federn hüpfen. Gute Nacht Mädels :wink:

Aaah, das hab ich verpennt, zu spät eingestiegen.
Ich find allein die Mimik so was von zum schiessen, ich hab Tränen gelacht bei der show. Hach das warn echt noch Zeiten.

Hast du zu viel Kaffee getrunken :hmm:

Aaah, das hab ich verpennt, zu spät eingestiegen.
Ich find allein die Mimik so was von zum schiessen, ich hab Tränen gelacht bei der show. Hach das warn echt noch Zeiten.

Ja, wir werden eben leider nicht jünger :-[

oh Wochenshow. was habe ich es geliebt. am geilsten wars noch mit Marco Rima :hail:

http://youtube.com/watch?v=mDdaGoxdLJE&feature=related

Oh jee, das wird ja immer besser hier !!! :lol:

Ich muss auch gehn, sonst heissts wieder diese Schüler, keine Disziplin mehr und nächtelang durchfeiern...bla bla blubb...
Also fröhliches Polster horchen allerseits !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh