[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburger Hill lauft auf Tele5 cool den Berg bin ich schon 100 derte male hoch gestürmt in Battlefield 2 macht fun ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Software hab ich auch QIP, aber das ändert ja nichts daran, dass es ein ICQ-Account ist ;)

Pidgin auch :)

Achso, nabend Mädels :wink:

ja Pidgin lauft nur schreibst du mir nicht und ich muss ich jahre auf deine antworten warten *grummel* *Frauen!!!!......*
Ey alda, nun mal locker durch die Hose atmen :shot:

Es gibt Männer die sind gerade wichtiger als du :p

ICQ geht (zumindest bei mir)

Hmmmm was tut man jetzt bloß?! Mir ist schon wieder langweilig :haha:

Hier ist ja auch nichts los^^

Hm nagut, dann mach ich mir jetzt nen Kakao und leg mir ne Platte auf, hoffe dann kann ich schlafen... bis morgen Luxx :wink:

PS: Warum hab ich mir eigentlich nen teures BD/HD-DVD Kombi zugelegt... alter Schwede

Zuletzt bearbeitet:
*hatschi* weisst einer ob Eureka und Nemesis in der Nacht wiederholt werden ?
Da war ich am pennen als das lief *G* *prost*

So Mädels ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen nicht wieder verpenn :fresse:

*zapp* *zapp* *Zappp* Ich brauch ne Dbox2 für Kabel günstig Pm an mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh