Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..hat einer nen bier hier für mich????
..hat einer nen bier hier für mich????
Hausmusik macht die Ohre kapoot ... Ja, das waren noch Zeiten. Höre die Richtung Momentan eigentlich so ziemlich gar nicht mehr.
Bin von Elektro zu Metal, mehr Metal und noch mehr Metal zum Hardcore / Gabber zum Elektro und stehe jetzt irgendwo zwischen Metal und Industrial / Wave / EBM ...
Hausmusik macht die Ohre kapoot ... Ja, das waren noch Zeiten. Höre die Richtung Momentan eigentlich so ziemlich gar nicht mehr.
Bin von Elektro zu Metal, mehr Metal und noch mehr Metal zum Hardcore / Gabber zum Elektro und stehe jetzt irgendwo zwischen Metal und Industrial / Wave / EBM ...
wo soll das nur enden
tokyo Motel?
Die Aussage kam nicht von mir, sondern aus dem Song von Neophyte ...
Hinzugefügter Post:
Wohl kaum...
zeig mal deinen gefälschten Schülerausweis
Alkohol ist blöd.
nur der, der zu viel von trinkt
Genau Leute, grillt lieber!
Naja, zumindest "aß" ich das Grillgut ^^
Alkohol ist blöd.
Hmm... toll?!
Ich hols mir
Saufen ist total für den Arsch. Nur um auf Teufel komm raus besoffen zu sein, da ist man ab einem gewissne Alter glücklicherweise drüber. Ich weiß den Freund Alkohol ja mittlerweile mehr wegen einigen speziellen Getränken zu schätzen. So ganz langsam entwickle ich mich zum Whiskey Freund, nachdem ich mich bisher ja nur um den "perfekten" Vodka bemüht habe...
Ich finde es ja ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, dass sich Leute Plörre wie Gorbatschow antun und der Meinung sind, sie würden damit schon was Anständiges trinken...
PIMP50 - Klar, je mehr krasse Ganster- und Kanackenwörter du benutzt, desto mehr Respekt bekommst du hier ...