[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hausmusik macht die Ohre kapoot ... Ja, das waren noch Zeiten. Höre die Richtung Momentan eigentlich so ziemlich gar nicht mehr.

Bin von Elektro zu Metal, mehr Metal und noch mehr Metal zum Hardcore / Gabber zum Elektro und stehe jetzt irgendwo zwischen Metal und Industrial / Wave / EBM ... ;)
 
Hausmusik macht die Ohre kapoot ... Ja, das waren noch Zeiten. Höre die Richtung Momentan eigentlich so ziemlich gar nicht mehr.

Bin von Elektro zu Metal, mehr Metal und noch mehr Metal zum Hardcore / Gabber zum Elektro und stehe jetzt irgendwo zwischen Metal und Industrial / Wave / EBM ... ;)

wo soll das nur enden:d

tokyo Motel?
 
Hausmusik macht die Ohre kapoot ... Ja, das waren noch Zeiten. Höre die Richtung Momentan eigentlich so ziemlich gar nicht mehr.

Bin von Elektro zu Metal, mehr Metal und noch mehr Metal zum Hardcore / Gabber zum Elektro und stehe jetzt irgendwo zwischen Metal und Industrial / Wave / EBM ... ;)

naja...richtigen gabber brauch ich auch nimmer... aber so spezielleres wie dj nosferatu, etc. kann man schon noch hörn^^ naja...höre ja eig. alles außer pop, schglager und so aggromüll^^

aber die ohren schädigt es...da haste recht^^
 
Genau Leute, grillt lieber!
Naja, zumindest "aß" ich das Grillgut ^^
 
darf man eigentlich hier im thread und um der uhrzeit böse wörter sagen?! wie ficken???

wat für nen scheiß samstag/sonntag,,,,^^
 
Saufen ist total für den Arsch. Nur um auf Teufel komm raus besoffen zu sein, da ist man ab einem gewissne Alter glücklicherweise drüber. Ich weiß den Freund Alkohol ja mittlerweile mehr wegen einigen speziellen Getränken zu schätzen. So ganz langsam entwickle ich mich zum Whiskey Freund, nachdem ich mich bisher ja nur um den "perfekten" Vodka bemüht habe...

Ich finde es ja ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, dass sich Leute Plörre wie Gorbatschow antun und der Meinung sind, sie würden damit schon was Anständiges trinken...
 
Herr "Zuhälter 50", Sie benutzen äußersts unlöbliche Worte!
 
Saufen ist total für den Arsch. Nur um auf Teufel komm raus besoffen zu sein, da ist man ab einem gewissne Alter glücklicherweise drüber. Ich weiß den Freund Alkohol ja mittlerweile mehr wegen einigen speziellen Getränken zu schätzen. So ganz langsam entwickle ich mich zum Whiskey Freund, nachdem ich mich bisher ja nur um den "perfekten" Vodka bemüht habe...

Ich finde es ja ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, dass sich Leute Plörre wie Gorbatschow antun und der Meinung sind, sie würden damit schon was Anständiges trinken...

Absinth :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh