[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eky

das ist kein/kaum Toloul drin, ich müsste schon 3 Faschen saufen um ne Wirkung zu erzielen, aber bis dahin, bringt mich der Alkohol um die Ecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute zum ersten mal seit wochen keinen alkohol getrunken... komisches gefuehl... weiss garnicht ob ich so schlafen kann...

und ich hab tatsaechlich das zweite bettezug aus meinem bett verbannt. brauch ich eh nicht...

Klingt nicht besonders gut : /
Klingt eher nach bösen Problemen -.-

Ich muss erstmal schauen ob ich in meinem neuen Bett pennen kann ... dabei kann ich eh schon schlecht schlafen im Moment ... sehr schlecht sogar ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange dauert es bis Alkohol ne Wirkung im Gehirn bewirkt?
Bei mir grade nichtmal ne Minute.
 
Das mit dem zweiten Bettzeug sollte ich mir auch mal überlegen, aber dann sieht das ja noch leerer aus...
 
Das mit dem zweiten Bettzeug sollte ich mir auch mal überlegen, aber dann sieht das ja noch leerer aus...

finds besser als vorher. hat immer nur an dinge erinnert die nicht mehr sind, fand ich nicht optimal.
Hinzugefügter Post:
http://www.amazon.de/Music-Motion-P...bs_sr_3?ie=UTF8&s=music&qid=1203209716&sr=8-3

da mal hard sun anhoeren. echt klasse. wuerd mit den soundtrack glatt kaufen, wenn ich pearl jam nicht aus prinzip nicht moegen wuerde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund bellt, knurrt und schnauft neben mir im Traum. Ich hasse das kleine Arsch, aber er is so süß :fresse:
 
naja, gute nacht euch...

morgen arbeiten :fresse:
 
Jo gute Nacht.
 
Hab mich gestern (ist ja schon nach 0) für ne größere Lan angemeldet :)
In einem Monat ist es soweit.
 
Wo ist die und wieviele werden erwartet? Ich wohn in der Nähe von Bad Kreuznach, da gibts jedes Jahr ne 100er Lan^^
 
Naja werden so 50 sein. In Wilhelmshaven.
Ist ca. alle 3 - 4 Monate.
 
Boah ich glaub ich brauch noch mehr Kaffe um durchzuhalten, ich konnt gestern Morgen nicht ausschlafen und bin langsam ziiiiiiiiiiiiiiemlich müde -.-
 
Tauschen? Ich wünschte ich wäre müde, bin es aber nicht -.-
 
:) Ich glaub ich hab auch Bock auf Pennen, mal schauen was ich großes runterladen kann während ich kurz Schlafen gehe :fresse:

€dit: http://lan.bk-lan.de/news/
€dit²: Oh, sind sogar 500 Teilnehmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach naja ... 50 Leute ist schon ganz angenehm ...
Wenn ich nicht dieses mal direkt hinter einem berüchtigten Typen sitzen würde der die ganze Zeit nur rumschreit (Mitte 30 und lautes Organ). :fresse:

Letztes mal hat feeeL schon nen lauten Kommentar gelassen, weil der Kerl beim CS:S Turnier Finale am rumbrüllen war xD
 
lustig auf kleinen lans, mit licht aus, man sieht sofort wer geblendet ist wenn es hell wird vorm monitor :d
 
Nur einmal hab ich mich aufgeregt ... als die Pizzen kamen, und die Namen ausgerufen wurden, wer sein Pizza holen kann hat mich der Oberheini "Frankenstein" genannt -.- :heul:
 
so ich geh jezz mal pennen...

zu essen auf lans fällt mir auch nochwas ein:
wir bestellen beim chinesen, einer meint weil er da stammkunde is auf seinen namen ghets schneller. nennen wir ihn x un d wir warn bei y. er so: hier x ich wollte was bestellen aber heut net zu mir sondern für y aber doch x....dann nach 45min nochmal angerufen udn der hat falsch geliefert -.-
 
müüüüüüde, labber aber grad immerno mit nem Kumpel in Skype, ich kann doch nicht mich geschlagen geben und als erstes sagen "ich packs". Das verbietet meine Ehre :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh