[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zapp* *zapp* Was kommt den noch Heute ?
Oder besser wann wird Eureka und _Nemesis wiederholt bin gestern bei den kagg davor eingepennt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm jetzt pennen wieder alle .......
kuck ich Switch

sonst wären wie auch nie so weit gekommen.
schon gesehen wie man eine schweineherzklappe für einen menschen vorbereitet? unglaubliche technik :eek:

imho ist einr Motor für die Technik und Innovation die in jedem Menschen verankerte Faulheit.

<- turns off the switch

Soll dass eine "Kritik" an dem Song sein oder einfach nur ein Spam-Beitrag, der gegen die Regeln im ersten Beitrag verstoßt ? :hmm:

Spam nicht sonst meld ich dich ^^
kein anderer mehr da alle am pennen ?
Glotz grade auf youtube ale comedy street teile aus langweile

eky: Vielleicht solltest du einfach besser ins Bett gehen..

Fettes Brot gibt´s sei 92. Ich hör eigentlich nur die "bekannten" Songs, wie Viele Wege führen nach Rom (1998), Da Draußen (2000), Schwule Mädchen (2001), Emanuela (2005) und viele andere...

--> http://www.youtube.com/watch?v=J8J-5LRaYRU

Tach aus Berlin :wink:

aus gegebenen Anlass läuft grad:
Rammstein - Keine Lust

scheiss Wechselstrom :shake: wenn ich Gott wäre würde ich das sofort aus den Geschichtsbüchern rauslöschen...

Hastn mit Wechselstrom?

Schon wieder Ferien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh