BlindxDeath
Banned
Bald gehts auch ins Bett, morgen habsch zur ersten Stunde Schule, bei uns ist das seit 2 Jahren um 07:30..
das ist doch unmenschlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald gehts auch ins Bett, morgen habsch zur ersten Stunde Schule, bei uns ist das seit 2 Jahren um 07:30..
Naja wir warten nur dass ihr mist baut und dann
so jetzt müssen sie aber meckern ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------
ich mein ich spamme hier ^^
lieber du spammst, als spirow und i..
haben schon de ärger bekomme von einem mod.
das ist doch unmenschlich
uuh..2 neue!
Halloooo atifreak und b.xp!
Spirow..setz dich gerade hin! wir haben besuch!
Holla Deer!!!
hoffentlich schreibst du wat
Spirooow...du bist doch nur 6 monate älter als ike
Servus
ich will euren Chat ja nur ungern stören
mir fehlen neue Stories hier...
Servus
Servus
Da haste es mir vorweggegriffen.
Jungs wenn ihr quatschen wollt macht das über ICQ oder PN.
-------------------------------
denn is hier aber endgültig nix mehr los...
Mein Kühlschrank ist immer noch ziemlich voll (daraus könnte man jetzt ein Wortspiel mit meiner Person machen ), kann man da trotzdem von nem erfolgreichen WE sprechen? ^^
Guuut...
dann erzähl ich heut von meinem Tag...
Russen sind die besten
Ich roll mit meinem Hobel anne Ampel...steht da so ein gepimpter E36 BMW da..
sitzt ein Russe drin...Sitz total nach hinten gelehnt...Ich nick dem zu..und halte ihm meinen Daumen hoch, von wegen "Alter..Du machst es richtig" und was macht der ?! Prostet mir mit ner Wodka Flasche zu...
Aber ich glaub die war noch voll und noch nicht angebrochen Ich konnte nimmer vor lachen...
rücksitz auch gegeuckt?
Trotz wiedriger Umstände /oder eher Zustände habe ich dieses WE doch überlebt Und mir ist eben erst klar geworden das ja schon wieder DIenstag ist
Mein Kühlschrank ist immer noch ziemlich voll (daraus könnte man jetzt ein Wortspiel mit meiner Person machen ), kann man da trotzdem von nem erfolgreichen WE sprechen? ^^
hab gehört...alle zu MJ ?
Rück deine Adresse raus..SPirow und ich schauen vorbei..du wirst uns mit deinem jetzigen Zustand eh nicht wahrnehmen
lag vllt ein anderer stock besoffen quer über die rückbank.