[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt müssen sie aber meckern ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

ich mein ich spamme hier ^^
 
das ist doch unmenschlich

Nicht nur das - auch absolut sinnfrei. Dadurch dass sie die Stunden noch mehr verfrüht haben latschen nicht nur die Spät-Ins-Bett-Geher morgens mit nem vermatschten Gesichtsausdruck herum, sondern auch alle anderen, und sogar 3/4 der Lehrer.
Die ersten beiden Stunden sind die meisten an der Schule, besonders in Richtung Oberstufe gesehen einfach noch nicht zu gebrauchen. Die meisten Kurse haben schon Filterkaffeemaschinen in den Raumschränken deponiert, damit man mal morgens gemeinsam auf Trab kommt :stupid:


Moin Jefe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich auch iwo her..hatten im Reliunterricht immer ne Kaffeemaschine stehn..

Dann morgens mal eben bei der Frau Religionslehrerin vorbei und mit ihr ein Käffchen trinken..
Da Münster katholisch ist...hatten wir ne schöne kleine evangelen Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
ich will euren Chat ja nur ungern stören :fresse:

mir fehlen neue Stories hier...

Da haste es mir vorweggegriffen.

Jungs wenn ihr quatschen wollt macht das über ICQ oder PN.

-------------------------------



imgur-juutokutp.jpg
 
Servus
ich will euren Chat ja nur ungern stören :fresse:

mir fehlen neue Stories hier...

los, such, bxd! de deer hat sei märchebuch verlegt!
du hast de besseren richkololben

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

Da haste es mir vorweggegriffen.

Jungs wenn ihr quatschen wollt macht das über ICQ oder PN.

-------------------------------


denn is hier aber endgültig nix mehr los...:shake:

mj, erzähl mal bidde neuigkeite von michael c hall oder hugh! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuut...

dann erzähl ich heut von meinem Tag...

Russen sind die besten :d

Ich roll mit meinem Hobel anne Ampel...steht da so ein gepimpter E36 BMW da..
sitzt ein Russe drin...Sitz total nach hinten gelehnt...Ich nick dem zu..und halte ihm meinen Daumen hoch, von wegen "Alter..Du machst es richtig" und was macht der ?! Prostet mir mit ner Wodka Flasche zu...

Aber ich glaub die war noch voll und noch nicht angebrochen :d Ich konnte nimmer vor lachen...
 
Trotz wiedriger Umstände /oder eher Zustände habe ich dieses WE doch überlebt :fresse2: Und mir ist eben erst klar geworden das ja schon wieder DIenstag ist :fresse:

Mein Kühlschrank ist immer noch ziemlich voll (daraus könnte man jetzt ein Wortspiel mit meiner Person machen :fresse:), kann man da trotzdem von nem erfolgreichen WE sprechen? ^^
 
Mein Kühlschrank ist immer noch ziemlich voll (daraus könnte man jetzt ein Wortspiel mit meiner Person machen :fresse:), kann man da trotzdem von nem erfolgreichen WE sprechen? ^^

hab gehört...alle zu MJ ?

Rück deine Adresse raus..SPirow und ich schauen vorbei..du wirst uns mit deinem jetzigen Zustand eh nicht wahrnehmen :d
 
Guuut...

dann erzähl ich heut von meinem Tag...

Russen sind die besten :d

Ich roll mit meinem Hobel anne Ampel...steht da so ein gepimpter E36 BMW da..
sitzt ein Russe drin...Sitz total nach hinten gelehnt...Ich nick dem zu..und halte ihm meinen Daumen hoch, von wegen "Alter..Du machst es richtig" und was macht der ?! Prostet mir mit ner Wodka Flasche zu...

Aber ich glaub die war noch voll und noch nicht angebrochen :d Ich konnte nimmer vor lachen...

rücksitz auch gegeuckt?
 
Trotz wiedriger Umstände /oder eher Zustände habe ich dieses WE doch überlebt :fresse2: Und mir ist eben erst klar geworden das ja schon wieder DIenstag ist :fresse:

Mein Kühlschrank ist immer noch ziemlich voll (daraus könnte man jetzt ein Wortspiel mit meiner Person machen :fresse:), kann man da trotzdem von nem erfolgreichen WE sprechen? ^^

unbedingt! :asthanos:


hab gehört...alle zu MJ ?

Rück deine Adresse raus..SPirow und ich schauen vorbei..du wirst uns mit deinem jetzigen Zustand eh nicht wahrnehmen :d

:fresse2::fresse2::fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

lag vllt ein anderer stock besoffen quer über die rückbank.


hmm, dann lag da mirt an sicherheit greneznder wahrsch noch was zw dem & de rückbank! :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh