[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gehört...alle zu MJ ?

Rück deine Adresse raus..SPirow und ich schauen vorbei..du wirst uns mit deinem jetzigen Zustand eh nicht wahrnehmen :d

Ach nach 16 Stunden sollte ich wieder halbwegs nüchtern sein. Frustsaufen war lustig ... :fresse:
Nein, war gar nicht soviel. War nur wenig Schlaf :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundin war hier seit Freitag, in der Zeit haben wir uns Californication Staffel 1 + die Hälfte von 2, Akte X Staffel 1 ein paar Folgen und 3 House-Folgen reingezogen. Und dann von Sonntag auf Montag die Emmy-Verleihnung. (+ das nette Gespräch mit dem Regisseur von [H]ouse :fresse2:)
Dementsprechend bin ich heute etwas platt :fresse:
 
Einfach gesagt:
Oscar -> Filmindustrie
Emmy -> Fernsehindustrie (also Serien und all so'n Kram)
 
Ich schaue an Serien nur...

Scrubs
How i met you Mother
Two and a half man
Simpsons
Navy CIS

Spiroooow, wieso so ruuhich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so gerade drüber nachdenke... Mit einer Freundin in meinem Bett... hätte ich es dort nach dem Luxx immer schön warm. Aber sooo. brrrrr:fresse:
 
Two and a half men :banana: Da hab ich auch alle Folgen durch :)
 
jop aber leider ist es schon wieder rum

ich weiß sogar noch damals als es bei Pro7 anlief, war da noch recht jung aber fand es damals schon hammer
 
gibts nicht...duhast ihre portion verputzt!


der Kinese hat unter seinen schlitzigen Schlitzaugen Augenringe.

ich geh mal ins bett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh