[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop aber leider ist es schon wieder rum

ich weiß sogar noch damals als es bei Pro7 anlief, war da noch recht jung aber fand es damals schon hammer

Stimmt, damals fand ichs auch "hammer", später nicht mehr :fresse:

Auf was für ne Portion sollte ich warten? :confused:
 
wie kann man auf sowas gespannt sein?

kauf dir doch ein iPooth:

ipoothpopup_dw_sati_52k529.jpg
 
Also wenn das links der neue Nano sein soll würd ich mal sagen das neue Design sieht bestimmt nur rein zufällig wie ein Cowon D2(+) aus.
 
ich will mir so ein Ding zwar net kaufen aber die Keynotes sind immer nett gemacht
zudem wird immer davor gerätselt was genau kommt weil Apple nur wenig durchsickern lässt...da kommt schon bisschen Spannung auf
 
Lass mich raten, der neue Ipod kann bestimmt Musik,Fotos und Videos abspielen wie so ziemlich jeder Player auf dem Markt. Revolutionär ist Apple-Technik wirklich nur in den seltensten Fällen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Gute Nacht/Morgen den verbliebenen Luxxern.
 
lol...^^
Alle tot oder im Bett :O
 
Hey Leute :wink:
Heut mach ich wohl mal ne Nachtschicht auch wieder "richtig" mit - hab heut Nachmittag 2.5 - 3h (keinen Schimmer wie lang genau :fresse:) geschlafen, und hab nu einen kleinen Produktivitätsschub..
 
Na alles fit?
So wenig los heute, is was passiert?

Naja.. den doofen Wetter is besser geworden.. ansonsten nichts, von dem ich wüsste. Sind gerade viele ziemlich beschäftigt, wie mir so scheint. Jedenfalls gehts meinem Umfeld (und mir selbst auch) gerade so. Abi steht vor der Tür, Klausurenblöcke zu überstehen, Semesteranfänge kommen auch bald, Umzüge zu erledigen etc.
 
moin moin ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

kaum tauch ich hier auf alle weg -.-
 
Tja Scheff, mieses Timing ^^

Ich verzieh mich auch, will in die Falle für morgen, obwohl ich heute "vorgeschlafen" hab^^ Noch ne Folge TopGear gucken oder sowas..
 
@deer

Ich hab noch ne Woche Frei :d Montag war einschulung :fresse:

Aber ab 15.9 ist schluss mit chillen^^
 
Nacht euch ins Bett verschwindenden, ich kuck erstma noch bissl Serien.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

Vielleicht liegts aber auch an der Abwesenheit von Mods wenn keiner einen zurechtweist, machts wohl nur halb soviel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh