[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also..

ich hab ja ne zeitlang Schlangen gehalten :d
Zwergkaninchen wurden bei mir verfüttert..Meerschweinchen nicht..Fettanteil zu hoch..

Ich wäre für Meerschweinchen..fettanteil..weich..kuscheln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte mir ne schlange zulegen. fressen die auch hausspinnen? da hab ich genug hier im angebot, könnte die sich satt fressen. bräuchte nur abends die fenster öffnen.

allerdings hab ich skrupel, kleine wehrlose nager zu verfüttern. ich verfütter nix, was mir ans herz wachsen könnte.
 
ein python würde mich ja schon reizen, aber ich kuschel lieber.

außerdem bin ich nicht in nrw ;) und woher sollen die wissen, wofür du mäuse kaufst :p
 
ich soll die "ch" taste und die "k" taste vertauschen?

hehe ich würde die mäuse jede Woche vom selben Händler kaufen
 
ich würde sie züchten, schlange frisst ja nur 1x die woche
 
außerdem bin ich nicht in nrw ;) und woher sollen die wissen, wofür du mäuse kaufst :p

Eben.. Aber man verfüttert lieber Frostfutter, weils praktischer ist. Abgepackt in bestimmten Größen. Kannst dir so viel nehmen wie du brauchst. und vom Futter geht keine Verletzung Gefahr aus.. Ne ausgewachsene Ratte kann einer Boa Contrictor ssp. schon ernsthafte Verletzungen zufügen.

@ Deer

Soll ich zu dir nach Hause kommen und bei dir ne Kulturrevolution durchführen? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:09 ----------

ich würde sie züchten, schlange frisst ja nur 1x die woche

Im Wachstum fressen die alle 8-10 Tage. Wenn die Halbwüchsig bis ausgewachsen sind.. dann alle 4 Wochen.

Gibt aber auch Schlangen, die für Monate aussetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin doch nicht gelade o_O

*

soo?

Soll ich mal sauer werden???

biste doch soo schon...

ROAAAR, ich bin ein Dinoooo ich mache hier alle kaputt *stampf stampf stampf, SPIROW's Stiftehalter vom Tisch fegt*

stiftehalter sin genauso ausgstorbeen wie dinoos! ich benutz seit jahrn kei stifte mehr! :p

mach ned son gerüddel! sonst wacht dei krabbeviech wieder auf!
 
recht kleines universum. bist du ein amphibium? :d

münster ist derbe weit weg von mir :)
 
ich bin ein dino....und kein froooooosch

@Spirow

Nur Feigling

Hier haste nen Keks für den 1500. Post *keks anleckt und SPIROW zuwirft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh