[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gut 3 Monaten stagniere ich praktisch. keine Ahnung was ich jetzt nach der schule machen soll :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gut 3 Monaten stagniere ich praktisch. keine Ahnung was ich jetzt nach der schule machen soll :shake:

ergeht mir auch so :(

Nebenjob in der Gastronomie nervt mittlerweile :(

Vorher jaaaahre lang um 8 uhr in der Schule sein und dann so ne Umstellung :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Huhu Nemesys :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr ärmsten

sucht euch ne lehrstelle :)
 
jetzt ist wohl schon zu spät. der 1 sep. ist ja schon Geschichte....

Naja Nebenjob, verhilft mir da noch nicht noch weiter in der tiefe zu versinken....
 
man kann noch ein halbes jahr nachträglich einsteigen, vorausgesetzt der arbeitgeber beeilt sich mit der berufsschulanmeldung.

wer sich nicht für einen beruf entscheiden kann, nimmt sich praktika und probiert übers jahr halt verschiedene sachen aus.
 
Lehrstelle hmmm, und dann lebenlang für 1500€ netto im Monat arbeiten....:kotz: Neee !
 
Ich werde mal ins Bett Starten und mich früh rausqäulen

Wenn ich schon drann denke nächsten Dienstag um 6 aufstehen zu müssen
 
Huhu Hamsterbäckchen!!! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

oh.. :(

gute nacht Hamsterbäckchen
 
Also ich hab auch aufn Letzten Drücker ne Ausbildung bekommen

middle_finger.png



:fresse2:
 
hm..Depressionen..ist mittlweile irgendwie zur Volkskrankheit geworden...

Meine ex
andre ex
guter Freund
und ich
 
Also ich hab auch aufn Letzten Drücker ne Ausbildung bekommen


:fresse2:

:fresse:

vor 2 jahren ne lehre angefangen, 20. august leiharbeit -> firma hat mich aus vertrauen zum früheren ausbilder des chefs geschickt, quasi auf empfehlung. 27. august beworben und am 1. september gings auch sofort los.

war ne scheiß zeit, aber hab bisher immer was gefunden und hatte noch nie hartz4 oder so :) bin ich stolz drauf, ich bin immer in bewegung
 
Wie? sind das menschen? :fresse2:

Okay..die haben es dann wirklich schwer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

ich geh schlafen,
gute nacht :wink:
 
Ich komm in Half Life Source net weiter :fresse:
Mein Lieblingsspiel HL1 und ich weiß net weiter :d:d
Glaub 2 Jahre kein HL1 bzw. HL Source gespielt -.-
 
hä, is das die black mesa-version? wo gibts die denn? :confused:
 
hä, is das die black mesa-version? wo gibts die denn? :confused:
Black Was? ^^
Half Life Source = Half Life 1 mit der neueren Source Engine (Grafik minimalst besser, dafür aber irgendwie an machen Waffen kein Schussfeuerdingends)
Die normale HL1 Version (Original) Packt irgendwie net mein alter Laptop :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh